Beiträge von AndiLatte

Schöner Wagen. Freut mich, dass es nach dem Ärger mit dem X5 geklappt hat (das warst doch du, oder?) ;)
    Ansonsten, auf's M-Paket würde ich fast verzichten, würde lieber die Titan-Streben vom 330i in der Front installieren. Kommt bei der Lackierung sicher gut :)
    Gute Fahrt!

Wo sitzt denn bei euch' so die Tankanzeige? Meine ist extrem doof platziert zwischen LSZ und Lenkrad. Von meiner Sitzposition aus kann ich sie so gut wie nicht erkennen und nachts spiegeln sich die LEDs nervig im Fenster.. :pinch:

Also nach gas stinken sollte es eigentlich nie :D Dann ist bei dir was undicht...

Hast du dir die Anlage einbauen lassen oder selbst eingebaut? Kannst ja mal mit nem Interface deine Einstellungen durchschauen, bei mir ruckelts seit dem nachstellen der Anlage ar nicht mehr :)

Ich hab den Wagen mit eingebauter Gasanlage gekauft. Interface hab ich keins. Ich werds beim nächsten Service mal ansprechen. Solange das Ding aber ohne zu murren läuft - never change a running system :D

Also, ich hab eine Solaris Gasanlage mit Valtek Injektoren am N42-Motor.
    Die Anlage ist etwas älter, hat aber bis auf einen kaputten Kühlwassersensor (Teilewert 1€) und einen gerissenen Schlauch in fast 2 1/2 Jahren noch nie Probleme gemacht :thumbup:
    Aufgrund des Alters hat sie nicht so viele Einstellmöglichkeiten, weshalb das Umschalten manchmal etwas ruppig von Statten geht und es danach nach Gas stinkt :D
    Verbrauch hab ich entweder (von mir errechnet) 11,31 l/100km oder 8,8 l/100km von @dani-sahne errechnet. Welcher jetzt stimmt, kann ich nicht genau sagen :D

Gruß

Beim Hornbach Baumarkt meines Vertrauens gibts sogenannte Wunder-Schwæmme. Die tunkt man einfach kurz ins Wasser und fangt dann ohne sonstige Mittel an den Himmel zu reinigen. Haben das letztes Jahr bei nem Kollegen gemacht dem ne Apfelsaftschorle im Wagen explodiert ist. Himmel sah danach aus wie neu :)