Und wie hast du jetzt die Clipse angeordnet?
Beiträge von Minifutzi
-
-
Sagt mal, haben die bei den neues Gateways was an der Bedienung verändert?
Bei meinem 300er ist's so, dass ich nach einmaligem Drücken von CD1 durch die Ordner schalten kann und den Ordner auswähle indem ich kurz Vorlauf drücke.Jetzt wollte ich noch eins für einen Bekannten kaufen und lese hier, dass man die Ordner jetzt angeblich, mit den CD-Tasten direkt auswählt.
Das wär ja scheiße, weil man dann nur 5 Ordner anlegen könnte (so wie beim originalen BMW-Interface). -
Tjaha, wem sagst du das...
-
Die 4 grauen Clipse kommen rechts neben der Box.
Die 5 weißen Clipse kommen links neben der Box.Wie jetzt, rechts und links?
Anhand des Bildes oder was?Die Box ist doch ganz am linken Rand. Wie können da noch 5 Clips links daneben passen?!
-
Gib dann mal durch ob's mit den Clipsen besser ist.
-
Dann würd ich aber eher zu letzterem raten.
Bei mir passt's ja nichtmal mit den Original-Lautsprechern. -
Ja wo ist denn die Anleitung?
Kann sie gar nicht sehen.
-
Cool, danke!
Aber warum denn um Gottes Willen Auspuff und Querstreben abbauen?!?!
Davon steht doch da gar nichts.
-
Hallo,
mein Differential verliert Öl an der Kardanwelle.
Wenn ich das richtig sehe, führt ja kein Weg an einem Ausbau des Differentials vorbei, denn selbst wenn ich die Kardanwelle los schraube, wär da ja doch kein Platz zum arbeiten.
Leider kriege ich schon das nicht hin, denn ich hab nicht mal Zugang zu den Schrauben des Flansches.Ich frag mich, ob ich das überhaupt selber hinkriege, denn wie's aussieht, muss ich da ja erst noch zig andere Sachen demontieren um erstmal dran zu kommen.
Gibt's da Erfahrungen?
-
Hi,
ich habe vor kurzem einen neuen ESD bekommen und wenn ich jetzt über starke Huppel fahren, schlägt der Auspuffrohr vor dem ESD an den Querstreben (Cabrio!) an.
Hat eine Weile gedauert bis ich dahinter gekommen bin, denn ich dachte erst, das Geräusch käme von den Domlagern.Die Frage ist jetzt: wie gehe ich damit um.
Da ich den Auspuff ungern wieder abflexen und in einem anderen Winkel nochmal neu dranschweißen würde, frage ich mich, ob ich die Querstrebe nicht mit irgendwas ummanteln kann, damit es nicht mehr dieses Metall auf Metall-Geräusch gibt.
Vermutlich wird das aber nichts werden weil's an der Stelle zu heiß wird.Habt ihr Vorschläge?