Werde im neuen Jahr zu einem Bekannten fahren der entsprechende Software hat.
Beiträge von Wildstar
-
-
Trotz neuen Sensor von ATE keine Änderung. Obwohl er einen messbaren Wiederstand hat und in Ordnung sein sollte. Der Linke hintere kann es auch nicht sein . Zum einen zeigt Carly rechts an und zum anderen funktioniert der Tacho. Das Signal wird hinten links abgenommen.
Jemand noch eine Idee?
-
Ich habe heute den abs ring sauber gemacht. Sah aber noch gut aus. Ohne Erfolg. Habe dann den Sensor nochmal abgesteckt und an den Kontakten gemessen Sollte ca. 1kOhm Wiedererstand haben, nichts. Ist wohl wirklich defekt. Habe jetzt einen von ATE bestellt. Werde berichten
-
Ja, gefahren bin ich auch. Anbei Fotos vom Ersatzteil und die Fehlermeldung.
ABS Ring werde ich nochmal kontrollieren
-
Habe mit carly ausgelesen . Radsensor hinten rechts . Austausch ohne Erfolg. Gleiches Problem. Hat jemand einen Tip?
-
Für Kleinigkeiten ist carly schon ganz praktisch . Was mich interessiert ist ob es mit carly funktionieren sollte. Unhabhängig davon was du davon hältst. Ich habe die Türverkleidung nochmal abgebaut und Stecker und Kabel überprüft, alles ok. Vielleicht hat das ja schonmal jemand anders mit carly gemacht und kann mir sagen ob es bei Ihm gefunzt hat.
-
Servus und Frohe Weihnachten,
Bei meinem Sohn seinem 318er Limo Fl kann ich den Fehler für den Seitenairbag nicht löschen . Der Fensterheber war kaputt. Ich habe die Batterie abgeklemmt und den Airbag ausgebaut. Nach den Einbau wollte ich den Fehler mit Carly löschen . Geht aber nicht. Fehler wird angezeigt aber beim löschen passiert nichts. Geht das nicht mit Carly?
-
-
-
Servus, bin gerade dabei die Kurbelgehäuseentlüftung zu erneuern. Dabei habe ich einen Schlauch rausgezogen und weis nicht wo der hingehört. Hinter dem LMM am Schlauch ist oben ein Winkelstück angesteckt an dem 2 Schläuche angesteckt sind. Der dünne von beiden geht irgendwo runter Richtung Getriebe. Wo muss der unten angesteckt werden?