Beiträge von V-Pixel

    Hallo Freunde,
    ich mache im E90 Forum gerade eine Sammelbestellung - da darf das E46-Forum natürlich nicht fehlen :)


    Es geht um die Sportlenkräder (alt/neu) und um das M-Lenkrad:


    alt_v1.jpg


    neu_v1.jpg


    m_v1.jpg


    m_v3.jpg



    PREIS:

    Seiten perforiert, oben und unten Glattleder, Daumenauflagen, bunte
    Nähte und Aufpolsterung von bis zu 4mm kostet bei nicht M Lenkrädern 145,90€ (regulär)
    M Lenkräder im gleichen Design 165,90€ (regulär)


    Je nach Teilnehmerzahl wird sich der Preis noch verringern (10%)!


    Der Händler hat sämtliche Lenkräder auf Lager und schickt euch diese zu, Ihr baut um und schickt eures wieder zurück. (Kaution fällig)


    Bei Interesse macht bitte eine Liste und führt diese entsprechend fort.
    Die Sammelbestellung läuft noch bis 01.06.2014


    Wer noch mehr Infos möchte, kann diese gerne im Originalthread nachlesen: Klick mich oder natürlich hier erfragen :)

    Hey,
    das mit dem LLK passt noch - solang man keine längeren Vmax fahrten macht (Sperre bei 250 KmH ist ja auch drausen..), geht das i.O.
    Man muss eben einen Blick auf's Öl haben und sollte nicht übertreiben, ist aber bei uns eh nicht möglich.


    HDP ist gemacht - die Wastegates noch nicht, da es ja bekanntlich nicht ohne Turbowechsel geht :(
    Bisher ist kein rasseln hörbar, ich hoffe das bleibt so :D


    Der ESD wird oft empfohlen :P Ich denke der lässt nicht mehr lange auf sich warten.

    @ niemand, ja knapp vorbei - ist aber trotzdem eine ganz andere Hausnummer der ///M - vor allem im Unterhalt :(


    @ Knödelbert, das trifft sich gut, der Vorbesitzer hat mir noch 2 Sätze 10mm H&R Spurplatten mit in den Kofferraum gelegt - werd sie demnächst mal anprobieren.


    @ 330CityMonster, das stimmt - man gewöhnt sich immer schnell an die Mehrleistung, aber das ist mir jetzt - vorerst - ausreichend :D Möchte dem Motor nicht zuviel anmuten, bei noch mehr Leistung wird noch ein größerer LLK usw. fällig..


    @ Stefan, ja das stimmt, vielen Dank nochmal für die schnelle Unterstützung :love:

    @ Greenpeace,
    da musst du aber ganz schön rasant unterwegs sein mit dem 316 wenn du den Grip brauchst ^^
    Mit dem Bike fahre ich auch Schlangenlinien - am Anfang wenn es noch kalt ist, aber im Auto würde mir das ned einfallen :S

    Hi Jungs,
    danke für die Kommentare!!
    Die Leistungssteigerung wurde durch ein OBD Tuning von TurboPerformance.de realisiert. Es ist das Stage 2.
    Meiner Meinung noch im grünen Bereich, der Motor ist auf diese Leistung (etwa 400 PS) ausgelegt. Stage 3 wäre mit zuviel Aufwand verbunden gewesen, und die 80 PS werden so noch locker aus dem Ärmel geschüttelt.


    @ Stingray, ja, der Markt ist relativ klein, vor allem bei den Handschaltern - Automaten gibts genügend, bin aber kein Fan davon.


    @ cio, nach dem Unterschied werde ich oft gefragt, es liegen - ungelogen - Welten dazwischen.
    Der 335i ist so wie er jetzt ist wirklich abnormal :) für mich auch das schnellste was ich bisher gefahren bin (neben S4 B6 u.ä..). Man muss schon aufpassen, im Vergleich zum Cabrio ist sonst der Abschuss in der Kurve garantiert.


    Es muss definitiv noch ein anderes Fahrwerk rein, und der Performance ESD würde mir auch gefallen... :)