Tacho defekt ???

  • Hallo ,
    meine Momentanverbrauchsanzeige bleibt bei 6 Liter stehen und geht nicht weiter zurück in die andere Richtung klappt alles ganz normal !? Muss das ein neuer Tacho werden ??? Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • klopf mal gegen das tachoglas vielleicht hängt da irgend etwas
    ansonsten auseinander nehmen und mal nachschauen

  • Hi,


    selbst wenn es defekt ist würde ich, an deiner Stelle, kein neues Tacho kaufen so lange es nur die Spritverbrauchsanzeige ist.


    Ein neues KI kostet ja fast 300 €; Da solltest du dir überlegen ob du auf die Verbrauchsanzeige verzichten kannst.


    Gruß
    Manuel

  • Hallo ,
    also in Deutschland gibt es das nicht einzeln ! Nur ganze Kombiintrumente ! Aber ich habe noch ein E46 Kombi da und ein Kumpel von mir lötet diesen Motor heute für mich um . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

    Einmal editiert, zuletzt von 330dA Touring ()

  • Hi ,
    wird doch erst nachher gegen 18.00 Uhr gemacht . . . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!

  • OK. gib bescheid. geht es aber Sachte an.. Musste auch mal einen Tachomotor tauschen. Wir hatten da 7 E46 Tachos zur verfügung. Es waren schlussenldich 5 verschieden Platinen Layouts und nicht EINER der Tachos hatte den selben Motor wie meiner... :(

  • Hallo ,
    Operation geglückt Patient tot . . . meine Momentanverbrauchsanzeige funktioniert wieder :tongue: . Mfg Alex

    Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball ??? Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig das Zeug muss in die Spieler !!!