Beiträge von TomWilde

So, geschafft !! Radlager gewechselt, Bremsen habe ich auch gleich mit gemacht. Nun ist es wieder ruhig ... zu ruhig, da hört Mann wieder andere Geräusche. Verflixt noch mal ... und die Bremskontrollleuchte ist an. Werde also vorne auch die Bremsen machen. Koppelstange gleich mit, da poltert es auch.

Vielen Dank an Alle, die mit Rat zur Seite standen.
    Thomas

Danke, das werde ich noch mal versuchen. Bei besserem Wetter allerdings und in aller Ruhe ...

So wirst du kaum einen finden ;) Such mal hier im Forum. Es gibt Freds die das thematisieren.

Hi Klaus,

hast ja vielleicht recht, nur wenn ich mir die Karte unter Usermap so ansehe, muss ich feststellen, dass der Bereich OA in dem ich lebe eine gewisse Leere aufweist ... Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Grüße
    Thomas

Also bisher funzt da gar nichts ... nur der Thomas ist langsam genervt :cursing:

Also Sicherung ist ok, an der Elektronik sitzen alle Stecker fest, die Sensoren klackern alle ... was kann jetzt noch einen Fehler auslösen ?
    Ach ja, da die Rückfahrleuchten ihren DIenst tun, sollte auch dieser Signalweg funktionieren.

Ich habe derzeit keinerlei Lautmeldung von der PDC, keinen Quittungston beim RWG einlegen, keinen langen Ton das da was nicht funzt und auch keinerlei Reaktion beim Heranfahren an ein Hinderniss.

Hat jemand von euch noch eine Idee ??

Schöne Pfingsten
    Thomas

Such dir einen Freund/Forenmitglied und lass es dir codieren. Das ist schneller. Hast du tatsächlich ein komfortblinkerfähiges LSZ, wird es dann funktionieren.
    Der Eintrag zum Komfortblinken ist aber immer im LSZ und sagt nichts über die Fähigkeit aus!

Danke Klaus!

Also Leute, wer ist denn hier im Oberallgäu, kann codieren und würde das auch tun mögen ??
    Freue mich auf eure Meldungen.

Schöne Pfingsten
    Thomas

Danke Leute,

da ich einen recht späten 2005er fahre, ist die Chance auf CI36 wohl recht groß. Wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe, kann ich den CI NICHT am LSZ ablesen, sondern nur über BMWs weiche Ware. Is it right ??

Dann könnte ich es mir also schenken, da was ab- und/oder auszubauen. Oder ??