Die älteren Versionen laufen auch
Einfach Kompatibilitätsmodus ausführen und schon kannst es installieren.
Die älteren Versionen laufen auch
Einfach Kompatibilitätsmodus ausführen und schon kannst es installieren.
Moin,
ich benötige Scheiben und Beläge und bin eig vom der ATE Powerdisc + ATE
ceramic ganz angetan. In folgender Ebay beschreibung steht aber
http://www.ebay.de/itm/ATE-Powerdisc-Bre…=item48413a444c
2 Bremsscheiben ATE POWERDISC +1 Satz ATE Bremsbeläge + 1 Warnkontakt
was genau verbirgt sich hinter "1 Satz"? müsste da nicht bei 2 Scheiben auch 2 Sätze enthalten sein?
oder ist es 1 Satz VA bzw HA und nicht nach Scheiben zu sehen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
"1 Satz" bezieht sich immer auf eine Achse.
"1 Satz" bezieht sich immer auf eine Achse.
vielen Dank
Kurze Frage, ich hab mir eine 70 Ah Batterie bestellt (wie original), geliefert wurde allerdings eine 85 Ah. Kann ich diese verwenden, oder ist sie zu stark, dass die Lichtmaschine Schaden nehmen könnte?
Danke
Hau rein das Ding und freu dich
Ist ja nur Kapazität.. deshalb wird die Lima nicht mehr belastet. Wird ja immer nur so viel reingeladen wie du auch verbrauchst. Hast einfach mehr Kapazität für den Fall der Fälle
Hau rein das Ding und freu dich
Ist ja nur Kapazität.. deshalb wird die Lima nicht mehr belastet. Wird ja immer nur so viel reingeladen wie du auch verbrauchst. Hast einfach mehr Kapazität für den Fall der Fälle
Sauber Danke
Kann man die Gitter der Lüftung separat rausnehmen oder nur komplett mit Rahmen? Würde dahinter gerne mal sauber machen...mit so nem Pfeifenreiniger oder Glasbürste kommt man da aber net so gut ran...
Ahh na siehste, da fällt mir doch noch was ein?
Habe ich das richtig gelesen im Teilekatalog, dass ich VA 300mm und HA 294mm brauche, oder kann
das auch abweichen? Bj 09/2002
Und, um die zu tauschen muss ich ja die Feststellbremse entspannen, wie funktioniert das? Liegt hier dafür irgendwo ein Quickguide?
Kann man die Gitter der Lüftung separat rausnehmen oder nur komplett mit Rahmen? Würde dahinter gerne mal sauber machen...mit so nem Pfeifenreiniger oder Glasbürste kommt man da aber net so gut ran...
Nur komplett, hab meine in der Spülmaschine gereinigt.
Sieht aus wie neu