Aktuelle Studi des VDI kursiert gerade und darüber wird ausführlich diskutiert, ob Mittelwertansatz oder Minimalansatz beim Strommix, CO2 Brake Even gegenüber Verbrenner etc.
Im Endeffekt bleibt es so individuell, wie bei jedem User hier ... Ich fange auch nicht an, jdm einen E46 im Alltag auszureden. Bei mir hat es halt nicht mehr gepasst.
BTT, fand ich mega interessant:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es zeigt aber auch, Studien sind anfällig, weil es nicht überall belastbare Zahlen gibt.
Man hat immer ne Range in den Zahlen und irgendwann wird es mega unscharf vom Ergebnis.