Bitte mach mal ein Foto. Ich gehe auch zu meiner Verkleidung und mache eines. Dann können wir vergleichen.
Beiträge von Strikeeagle
-
-
Evtl kann ich den Türgriff rausnehmen.
Ähm... Er hat aber ne Limo...
Gibt es in der Limo andere Türgriffe?

-
Ich habe noch ne Türverkleidung Leder Grau Beifahrerseite von Coupe/Cabrio hier stehen. Evtl kann ich den Türgriff rausnehmen. Ich schau heute mal.
bitte ne PN an mich, wenn DU Interesse hast. Fotos reiche ich dann nach.

-
Ich kenn jemanden, der hat eine ältere MB C-Klasse gekauft.
Feuerwehrfahrzeug inkl. BlaubalkenIm Straßenverkehr muss er aber immer so ne abdeckung drüber haben und der Schriftzug ist mein ich auch entfernt.
Die Frontbeleuchtung mit integriertem Blaulicht und Flash in den Nieren ist aber wieder zurück gebaut! Diese meine ich. Also eher Zivilstreifen und AB-Polizei.

-
Mir fallen noch diverse E46 Polizei, Feuerwehr, THW, Grenzschutz und Bundespolizei Einsatzfahrzeuge ein, für deren besondere Beleuchtungsanlagen ich fast die eigenen Freundin verkaufen würde.
Leider nicht legal und leider nicht heranzukommen.Viel besser als Angel Eyes in den Fronstscheinwerfern.

-
VANOS(Nockenwellenverstellung nach Lastzustand)
Stichwort? Immer wenn Last erzeugt wird, bzw die Drehzahl erhöht wird, taucht der Fehler auf ... evtl Vanos.
Ich teile aber die Meinung mit der Mechanik. Wenn nur 3. Zylinder auffällig ist, stimmt nicht grundsätzlich was an Systemen, die über alle 4 Zylinder laufen.
Irgendendwas am 3. Zylinder läuft halbwegs gut, bis Leistung gefordert wird. Dann kommt das Material/Bauteil nicht mehr hinterher. -
ICh weiß garnicht, warum so viele auf das Xenon pochen.
Gerade bei nem Wagen älter 12 Jahre kann Xenon recht teuer werden, falls mal ein Defekt auftritt. Holagoen ist unkomplizierter, unanfälliger und günstiger, sieht aber optisch nicht so gut aus. Geschmackssache.
150 bzw auch 80 Euro, wenn man den Händler bitten, den Wagen beim TüV vorzuführen, sollten schon drin sein, bevor man 350km auf sich nimmt. Habe ich auch so gemacht. Der Händler will verkaufen, den Gutachter für das Gebrauchtwagengutachten kannst Du dir aussuchen und dann bezahlen. Gutachten gibt es dann zu deinen Händen ohne den Händler und du kannst versteckte, verschwiegene Mängel schneller erkennen.

-
Komplementärfarben sind an sich harmonisch.
Orange und Blau sind Komplementärfarben. Was zu grün passt, weiß ich nicht mal, da ja Grün aus Blau und Gelb gemischt wird.
Da ich Dunkelgrün, am besten British Racing Green mit einem mittelbraun sehr toll finde ist die Frage, ob Beige ider Braune Felgen gut aussehen. Kommt auf die Felge an, dann die Speichen sollten nicht zu dünn sein. Styling 45 oder 119 oder so, Maximal Styling M68, obwohl das schon an der Grenze ist. Der Fake Thread hilft dir da aber weiter.
Der Hinweis bei Silbernen felgen ist aber auch gut. Je dunkler die Lackfarbe, desto besser passen helle Felgen. Je heller oder farbiger der Lack, umso besser kann man ein Black& Colour Design fahren. Siehe weißer Lack und schwarze Felgen + schwarze Nieren.
-
ein kleiner Rat.
Lass Die Finger von den Dieseln bzw achte sehr penibel darauf, dass diese legal eine grüne Plakette bekommen. Nur wenige E46 Diesel habe eine Grüne Plakette und nach dem Theater im VW Konzern mit den beim kauf versprochenen nachrüstsets, die es nie gab, wird es wohl dort nicht besser aussehen.
Beim GTI bezweifel ich, dass dieser 300.00km schaffte, denn gerade der GTI wird ja nicht gerade materialschonend gefahren.Wenn es etwas sein soll, was auch viele km schafft, such dir nen 320i oder höher, da die Motoren an sich problemlos sind. Je leichter die Kiste umso einfacher und ob nun früher Opa Auto oder nicht. gerade die 320i aus erster (OPA)Hand werden langsam abgestoßen und da ist so manch guter Fang zu machen. Sicherlich sind die Ausstattungen oft mager, aber wenn Du ein 16:9 a la Erisin oder Sportsitze, Lederausstattung, Multifunktion am Lenkrad oder andere Sachen nachrüsten magst, ist das möglich und oft relativ einfach.
-
Die Styl. 201 haben ET 46 - der E46 braucht aber ET47 - siehe auch hier: reifen e46.pdf

Kommst da um eine Einzelabnahme nicht herum

Ich gebe dir recht, aber ich sehe gute chancen, dass die Problemlos passen, zumal die ET nur um 1mm abweicht.
Wichtig ist, passende Reifen zu nutzen, die dem E46 für Felgen mit der gleichen Zollgröße auch vorgeschreiben sind.