Beiträge von Strikeeagle

Ich habe mir hier 4 Spiegelgläser beheizt geholt und bin der Meinung, das diese original sind. 30 Euro pro Glas für originale finde ich OK.

hm, ist da hinten wirklich ein BMW Logo auf der Plastik? Ich meine die Cabriospiegel sehen hinten nicht so aus mittig mit den Streifen ... aber BMW wechselt sicherlich auch gerne mal den Lieferanten.

Für mich eher Material in BMW OVP, aber orginal BMW Spiegelglas zu diesem Preis? Mal davon ab, wenn es 10 € zuverlässig tut, warum dann 30 ausgeben? wir reden von einem Spielgelglas. Beheizt, getönt, asphärisch, aber eben Spiegelglas ...

Gibt es brauchbare Spiegelgläser beheizt im Zubehör? 100€ für ein Spiegelglas ist mir irgendwie zu wieder….

Van Wezel oder glaube auch Johns.

Hatte die beim blauen damals auch ersetzt, nicht mal nen 10er pro Spiegelglas und auch alles ok.

Selbst, wenn die nach 5 Jahren wieder anfangen. Für den Preis kannst Du wirklich 8x neu kaufen.
    Muss meine jetzt auch an der Limo tauschen, fangen böse innen an ...

und wenn du etwas gehobener willst, nimm IPARLUX, aber muss nicht ..

(quasi nagelneue Hella Made in China) NWS-Einlass

als Grund für 4 Liter Mehrverbrauch also praktisch 40% mehr? Weil er zu mager lief? Evtl sollte ich doch mal NWS Einlass, Auslass tauschen , hab noch beide Sensoren Made in Germanien hier liegen von Hella. Vor 3 Jahren mal günstig gekauft. Nie gebraucht ... 9L/100km mitm 330 Cabrio reizen mich ja schon, bis nur auf der AB mit Tempomat in diese Region vorgestoßen, aber ich fahre ja auch Opamatic mit Zusatzschluck aus der Pulle.

Kann das eKombi auch voll empfehlen, hab es in versch. Versionen (gebraucht gekauft und 1x neu) in beiden Fahrzeugen und es macht, was es soll. Vorausgesetzt man nutzt originale BMW Radios, sonst bringt es nichts zur Anzeige.

Brembo baut wirklich gute Standardscheiben für den E46, aber bitte, bitte die Finger von den Belägen lassen. Brembo baut da scheinbar Mist und gibt es nicht zu. Die Autodoktoren haben so einen Fall dokumentiert, aber es gibt auch viel Feedback dazu, also kein Einzelfall. TRW Staubarm oder Textar ePad ist eine Alternative zu den ATE Ceramic Belägen.