Beiträge von Fenriz

hat jemand so teile noch daheim rumfahren? - defekt geht auch?

bin schlosser, kann die dinger bestimmt nachbauen in metall!
    dem seine teile sehn nicht sonderlich kompliziert aus, und sobald ich weiss was wofür genutzt wird, könnt ich mich an die arbeit machen.
    aber habe ehrlich gesagt keine lust meine türe aufzuschrauben ohne was daran zu machen :D

ihr meint wenns knackt soll man die neuen teile verbauen sonst kann mehr beschädigt werden?
    oder wann sollte ich es verbauen?
    passen die teile auch an die hinteren, kleinen fenster beim cabrio?

leider kenn ich micht nicht damit aus....das mit dem beziehen war mir klar, aber das wäre ja nicht soo schlimm, dann siehts auf jedenfall aus wie aus einem guss, würde dann sowieso mit glasfaser oder so arbeiten.
    mal sehen was die zukunft bringt!
    wenn du mal 2 monate damit fährst, veröffentlichst du noch was dazu?

Vorneweg, kann dir eigentlich egal sein:
    Kommt drauf an wieso du den 318 hast - wegen den unterhaltskosten oder weil du damals nicht genug geld hattest?
    Wenns letzteres is - kauf dir einen größeren, bsp 320, 325 und am besten mit besserer ausstattung, da sparst du geld!

wenn nicht: kauf dir einen anderen 318 mit besserer ausstattung, da sparst du geld :D :D

falls dus trotzdem willst:

Stoßleisten lackieren! Türöffner lackieren! macht SO VIEL unterschied, wird 20x edler!!
    ich halte nichts mehr von zubehör felgen, die verlieren nach nem jahr den reiz.
    aber könnte dir die ASA gt1 empfehlen, hatte ich damals drauf.
    ansonsten: BMW styling V72, Styling 68, Styling 71 - bekommt man alle saugünstig!

Fahrwerk würde ich dir keines empfehlen, lohnt sich preislich nicht bei deinem auto - greif lieber zu fahrwerk-tieferlegungsfedern!
    Bitte bloss keinen bösen blick :D
    ansonsten: mir gefällt die FL stoßtange vorne überhaupt nicht, die würd ich sofort austauschen!

Schade dass du graues leder hast..