Die Anzeige zeigt den auf der aktuell eingespritzen Kraftstoffmenge basierenden Verbrauch pro Wegstrecke an. Wenn im Leerlauf im Stand da 8L stehen, würde ich mal die Fehlerspeicher des Autos auslesen (lassen).
Beiträge von Leinad78
-
-
weiß ja nicht wie du zu Werkstätten stehst ;-). Aber Grundsätzlich war das nichts gegen dich, ich selber eigne mir auch das wissen vorher an und erledige dann die meiste Arbeit selber
.
Aber an und für sich könntest du ja mal hinterfragen ob so etwas möglich wäre, wenn ja kannst du die Arbeit immer noch selber durchführen und vom TÜV eine Dichtigkeitsprüfung durchführen lassen (machen die sowas?).Ja, machen die

Wenn auf der Anlage noch Gewährleistung mit drauf ist, würde ich nen Teufel tun und da selber rumbauen. Wenn nichts mehr ist mit Auflagen seitens des Verbauers, würde ich das auch ein wenig schön machen wollen. Blöderweise gibts gerade zu Vialle eigentlich nichts brauchbares an Informationen, da achtet Vialle sehr genau drauf. Ob das Dingsi am Dom jetzt an der Stelle sein muss oder nicht, läßt sich dann nur durch Bildervergleich herausfinden.
-
Hast Du sie denn noch mal auf Funktion getestet? Durch Spannung anlegen an die einzelnen SMD?
Gruß Teckel
DAS hat er hoffentlich nicht gemacht!, da LEDs bekanntermaßen nicht als lineare Bauteile angenommen werden können und dürfen und somit nicht in Abhängigkeit der zugeführten Spannung stehen, sondern Stromgeregelt betrieben werden müssen. Das Anlegen eines unbegrenzten Stroms an einer LED ist tunlichst zu unterlassen.
-
Hattest Du genau den selben Fehlercode mit Interner Fehler? Ich habe den ein paar mal beim Motorsteuergerät und Getriebesteuergerät provoziert, der kommt eigentlich nicht bei defekten Sensoren sondern wenn etwas mit der Programmierung nicht stimmt.
-
Das MK60 ist nicht flashbar mit normalen Mitteln, folglich Austauschen sofern es nicht nur am Lenkwinkelsensor liegt. Aber interner Fehler deutet eher auf einen Ausfall des MK60 hin. Gebrauchtes bei Ebay mit selber TN holen und nur die Elektronik wechseln, ist ein bißchen fummelig weil das Steuergerät unter der Hydraulik hängt und blöderweise der E-Motor an den selben Schrauben dran hängt, so erspart man sich aber die elendige Entlüfterei der Bremsen.
Achso, nach Verbau gehört der LWS abgeglichen und das MK60 einmal codiert.
-
MP3 abspielen kann nicht jeder CD-Wechsler sondern erst die ab Mitte/Ende 2005. Damit das aber auch wirklich sinnvoll ist, brauchts auch ein BM54 von Mitte/Ende 2005 und passendes MK4. Wobei das BM54 upgrade-fähig ist, der Wechsler und ein MK3 (logischerweise) nicht.
-
Sorry Jungs, bin am lernen da Montag Klausur.
-
Schade, sonst wäre ich auch nochmal vorbeigekommen

-
Alles anzeigen
Hi,
glaube langsam ich leide an Alterssenilität. Ich schwäre steif und fest, das mein 6fach Wechsler in meinem E46 Cabbi MP3 fähig ist. Bin mir ziemlich sicher, das ich 1,5 Jahr mit einer MP3 CD und 90 Liedern drauf rumgefahren bin.Leider habe ich die CD irgendwann rausgenommen. Wollte jetzt für den Urlaub wieder 2-3 CDs mit MP3s brennen und er sagt No Disk. Habe ich jetzt ne ralle, oder habe ich evtl. die CD in einem falschen format gebrannt, die der Wechsler nicht erkennt.
Vielleicht kann einer auf die schnelle helfen. DANKE !!!
Update: So ganz blöd kann ich nicht sein. Habe soeben mein MP3 CD gefunden und ja der Wechsler liest diese CD. Jetzt muss ich nur rausfinden. Was ich beim Brennen der CD falsch mache.
Burnaware (Free) laden, installieren und dort als MP3 Datei brennen. Kann Dein Wagen die id3Tags anzeigen oder gehts Dir nur ums abspielen? Wenn auch id3Tags, dann müssen die Tags auf dem Datenträger alle in V1 umgewandelt werden. Dazu einfach die Software mp3tag nutzen mit folgender Anleitung:
ZitatAlles anzeigenSet your Tools>Options>Mpeg to
Read V1, V2
Write: V1
Erase: V1, V2, APE
Select the files to convert the type.
Cut the tags with the function of the context menu and paste the tags
immediately afterwards. Both, cut & paste, may take a while. -
Reparierst Du denn zwischendurch mal was oder beheben sich die Probleme (nicht) von alleine?
Ich lese hier irgendwie nur Fragen, Hilfestellungen die nicht kommentiert werden und dann wieder neue Fragen.
Was mir sehr zu denken geben würde, sind die extremen Unterschiede in der Laufunruhe.