Beiträge von Leinad78
-
-
Was tut man dem Getriebe denn damit an?
300rpm höhere Drehzahlen? Die Applikation basiert auf einem in Kleinserie hergestellten Basismodell eines Herstellers mit dem Anfangsbuchstaben "A" und Endbuchstaben "E". Die haben sich da bei der Applikation schon was bei gedacht, auch hinsichtlich Langzeitstabilität und Reklamationen 
-
kannst du etwas näheres zu Schreiben?
Hier steht bissle was zu:
Interessensabfrage: ESS Getriebesoftware
Nachteile: Suchtfaktor steigt, man fährt öfter und gern im oberen Drehzahlbereich

-
Sport-EGS rein

WÜK zu ab dem zweiten Gang im manuellen Modus und ab 80km/h in D vollkommen geschlossen. Deutlich agilere Schaltzeiten und Zwangsschaltung fliegt auch raus.
-
Funktioniert einwandfrei, es mußte lediglich die Codierung angepaßt werden, wie auch bereits vermutet.
Im Coupe funktionierten die NSL und die inneren Rücklichter auf Anhieb, nach Modifizierung der Codierdaten dann auch die beiden normalen Rückleuchten. Ich verstehe nicht warum das bei Dir nicht geklappt haben soll.
Wie auch immer, Ersatz ist unterwegs
-
Welches Eierfon und welche ULF ist verbaut?
-
Die angesaugte Luftmasse unter Vollast bspw. Aber wirklich Vollast, sprich 4ter Gang kurz vorm Drehzahlbegrenzer. Sollte bei ~600kg/h liegen.
-
Schick mir das nochmal zu, ich gucke nochmal nach und ansonsten gibts nen anderes

-
Eher nicht, das haben die Dinger öfter mal.
Verfolg mal auf der Platine die Steckerpositionen der beiden Leuchten die nicht gehen und schreib mal die Kabelfarbe rein.
-
Die Anzahl der Pins sowie der Elektronikkomponenten auf den jeweiligen LSZ´s ist komplett gleich. Unterschiede gibts lediglich zwischen Halogen und Xenon. Ansonsten kannst Du jedes LSZ vom E46 in einen beliebigen E46 verbauen.
Das Stichwort könnte aber wirklich, wie von Collin angesprochen, der FA sein. Das haben wir bislang noch nicht gemacht
