Nächstes Update, gestern nochmal 4 Stunden in einem FL 320dAT verbracht, auf der Suche nach guter Software.
Der Wagen hat bei schnell einregelndem Wandler sehr sehr merkwürdige Geräusche gemacht, absolut untypisch und sehr metallisch. Nichts was sich so im Bereich Automatik schon einmal gehört hätte. Wir haben dann den halben Kofferraum zerlegt und nach und nach den Verursacher gefunden, unter dem Wagenheber lag eine überdimensional dicke Unterlegscheibe, die beim Einregeln des Wandlers an den Wagenheber vibrierte 🫣 Nunja, Kommissar Investigativ hat es immerhin gefunden und der Besitzer war sichtlich erleichtert keinen defekten Wandler o.ä. zu haben 
Ein bisschen was konnten wir an der Abstimmung gegenüber dem vFL noch optimieren, aber auch an dem Wagen brummte irgendwann die Hinterachse, also wieder einen kleinen Schritt zurück und gut. Eventuell ist das Brummen bei dem Wagen auch auf die Leistungssteigerung zurückzuführen, es liegt ja dann relativ schlagartig viel Drehmoment an. Eine Kleinigkeit werde ich noch anpassen und dann sollte es auch für dieses Fahrzeug passen 
Was sich aber einmal mehr gezeigt hat, das die 320dA alles Zicken sind und live applizieret werden müssen.