Ich kann dir leider nicht sagen ob meiner Diversity hat oder nicht, bei mir klappt der aktive Splitter wunderbar ![]()
Beiträge von Leinad78
-
-
Die sind original halt auch echt Scheiße stabil. Ich hab bei meinem jetzt neue Halter eingebaut und das klemmt dann schon richtig mies.
Als kleiner Typ, da ich es erst heute fertig gestellt habe, hol dir bei eBay einen aktiven DAB+ Splitter, dann kannst du das an die normale Antennenleitung anklemmen. Kostet 30€ und ist die absolut sauberste Lösung. Klemme R (weiß/violett) anklemmen und fertig. Empfang ist mindestens so gut wie mit der Klebeantenne und man hat bei einem Scheibenwechsel keinen Stress.
Darf ich fragen welchen DAB „Umsetzer“ du nutzt? Ich habe zwei getestet und der kleine eckige von Erisin ist deutlich besser als der längliche NoName Kram. An die passenden SMB Adapter denken, gibts bei Amazon.
-
Kurzes Update,
Jawohl, die Kalkulation Fahrertyp Bremse ist korrekt identifiziert, der Wagen bremst jetzt wunderbar beim Verzögern mit runter, ein Träumchen 🥰.
Morgen das ganze nochmal für den S-Modus verifizieren und dann ins Getümmel des Bergprogramms.
Dann kümmere ich mich mal um das 5HP18 und 5HP24

Danach kommt dann das 6HP19(tu) dran.
-
Stimmt, bleibt allerdings die Frage wie sieht es mit nachrüsten bzw. umbauen aus. Wenn der Touring in die Presse geht, sind die Scheinwerfer über und könnten in die Gehäuse vom Cabrio wandern, sofern die Innereien passen.
-
Na gut, die Kleinanzeigen Anzeige ist natürlich Murks
Bi-Xenon hat ein Steuergerät mit 2 Anschlüssen und Kurvenlicht würde man durch die zusätzliche Lampe auf der Innenseite des Scheinwerfers sehen.(Edit) Ok, hab grade ernsthaft einen bei EBay gefunden. Sieht nicht gebastelt aus, steht allerdings Depo auf der Streischeibe.
-
Noch nie gesehen oder mitbekommen. Die Bi-Xenons gab es doch nur mit der 3“ Reflektor und Vorfacelift Cabrio hat 2,5“.
-
Meines Wissens nach in Coupé/Cabrio nicht
-
Wie sieht es denn hier aus? Hat mal jemand versucht ob die Innereien eines Facelift Fahrzeugs mit Bi-Xenon in ein Fahrzeug mit Single-Xenon passen?
-
Ich mach das nur aus privatem Interesse
Joah, da gehen ein paar Monate bei drauf.Segeln kann man ein oder ausschalten, ich persönlich hasse es wie die Pest
Ich kupple aber auch nie aus wenn ich auf eine Ampel zufahre, verbraucht nur unnötig Sprit. -
Da sieht man den Bedarf nicht, weil man dann wohl eher direkt auf das 8hp wechselt.
Es ist aber auch nur ein einfaches Byte was zwischen Can11h und PT Can wechselt 😏