Gestern Abend in einer Nacht und Nebelaktion endlich die langersehnte Unterbodenverkleidung vom Motor ergattern können. Dazu waren zwar insgesamt knapp 300km Fahrt notwendig, aber auf LPG kein Problem. Außerdem konnte ich so noch ein wenig mehr die Getriebeabstimmung testen. Ich bin nach wie vor hellauf begeistert ![]()
Eben schnell die Verkleidung montiert, soweit alles ok. Meinem Fahrzeug fehlt aber irgendwie rechts und links der mittleren Verkleidung die Aufnahme der hoch stehenden Abdeckung neben den vorderen Antriebswellen.
Wenn da jemand weiss was es dort zusätzlich an Haltern braucht, bin ich für einen Tipp sehr dankbar.