Ich brauche Mal testweise jemanden mit nem 320 oder 325 mit GM Getriebe und idealerweise kurzer Antriebsauslegung. Idealerweise im Großraum Köln Koblenz damit ich nicht ganz so weit fahren muss.
ZHP ginge auch
Ich brauche Mal testweise jemanden mit nem 320 oder 325 mit GM Getriebe und idealerweise kurzer Antriebsauslegung. Idealerweise im Großraum Köln Koblenz damit ich nicht ganz so weit fahren muss.
ZHP ginge auch
Gibts mittlerweile auch brauchbare Software für einen 320CI ?
KGB hat ja einfach die 3L (Alpina?) Software auch an 2L-Fahrer verkauft - ein totaler Reinfall, weil es nicht passt.
Das würde mich allerdings auch interessieren, aber noch für den M52TU Motor mit ZF Getriebe.
EthanHunt ich zitiere mich selbst, da direkt unter dem Post den du zitierst ich die Frage beantwortet habe
Nicht für das ZF-Getriebe. Nur wenn du das GM verbaut hast (ab Produktion 03/2005).
…..
Das vermeintlich bessere Getriebe bleibt also leider außenvor. Schade.
Licht am Ende des Tunnels ist ja aber eigentlich ne gute Nachricht, oder?
Habe ich auch so interpretiert
ZHP ginge auch
so nen Serien 320i mit ZF5HP19 reicht dir?
Licht am Ende des Tunnels ist ja aber eigentlich ne gute Nachricht, oder?
Es passiert etwas... Vielleicht nicht ganz so viel und so schnell wie erhofft, aber es kommt Bewegung rein.
Hallo leinad, ich weiß ja nicht ob mein Tipp dir in der Hinsicht am Ende weiter geholfen hat, aber ich wollte dir trotzdem Mal vorab Dank für deine Begeisterung und den Mut aussprechen,an dem Thema dran zu bleiben! Finde ich echt Klasse!