Weiter geht's, die Schraube bzw. der Rest davon wollte aber auch so gar nicht raus. Bis 14:00 ging es heute mit schwerem Gerät, Hitze usw.
Schlussendlich konnte ich die Reste dann nach unten nach aus dem Gehäuse entfernen.
Glücklicherweise blieb noch genug vom Gewinde über, so das ich auf eine Durchgangsschraube verzichten konnte.
IMG_20220827_164653_944.jpg
Da die Seite glücklicherweise jetzt auch draussen war, kam hier direkt das Schlechtwegepaket für vorne rein.
IMG_20220827_144646_964.jpg
Mal eben 20mm mehr gegenüber vorher 😍.
Das Set ist sehr gut verarbeitet und falls Mal jemand fragen sollte, kam der Wagen damit als Ausstattungsmerkmal.
IMG_20220827_151724_966.jpg
Da die Beifahrerseite jetzt die Endhöhe erreicht hat, muss ich a) morgen die Fahrerseite nachlegen b) an der Hinterachse ebenfalls nachlegen.
Im Gegensatz zu einem der letzten Posts muss ich die aktuell verbauten Puffer korrigieren. Momentan verbaut sind ~15mm und 21,5mm je Seite. Die 15mm sind rausgeflogen und wurden gegen 30mm ersetzt. Mal gucken ob das ausreicht oder ob er vorne deutlich höher liegt. Dann tausche ich die 21,5mm noch gegen 30er aus.
IMG_20220827_183659_759.jpg
Die Vorspannung an der Hinterachse ist mittlerweile so gross, das ich die Federn extern vorspannen und dann mit den Spanngurten komprimiert halten musste um sie zu verbauen. Wichtig ist dann nur, das man die Achse anhebt bis die Spanngurte entlastet sind, so erspart man sich die Lastschläge die beim Öffnen der Gurte entstehen würden.