Welche SMD Leds sind in einem Business CD oder MD verbaut ?
Die PLCC 2 3528 sind es schonmal nicht (Diese werden ja für das Tacho und MFL z.b. gebraucht)

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Welche SMD Leds sind in einem Business CD oder MD verbaut ?
Die PLCC 2 3528 sind es schonmal nicht (Diese werden ja für das Tacho und MFL z.b. gebraucht)
Klick...Post 4 könnte helfen. -
Klick...Post 4 könnte helfen.leider falsch...
hier in dem Bild was ich hochgeladen habe, sieht man die original SMD's.
Der abstand zwischen den Kontakten ist deutlich kleiner, sodass die 3528er LEDs nicht drauf passen -
Wie im Marktplatzeintrag suche ich eine MII Heckstoßstange mit AHK Ausschnitt und PDC für Limo FL. Gibt es irgendwo einen ChingChang Nachbau neu zu kaufen? Ich finde sehr sehr selten diese Kombi oder bin einfach zu blöd zum suchen. Ist der AHK Ausschnitt bei orginal Heckschürze immer dabei und nur die Blende ist anders?
-
Geht mit Inpa.
Ist sogar noch viel einfacher als per Knopfkombi...Da hier ja nicht über dieses Programm geredet werden darf, könntet ihr mir ne PN schicken wie genau das geht?
Wäre super -
Da hier ja nicht über dieses Programm geredet werden darf, könntet ihr mir ne PN schicken wie genau das geht?
Wäre super
Klick doch einfach mal ein bisschen im Programm rum. Es steht alles im Klartext da. -
Ist sogar noch viel einfacher als per Knopfkombi...
Klick doch einfach mal ein bisschen im Programm rum. Es steht alles im Klartext da.okay
-
Zitat
okay
E46 auswählen, und dann hast ja verschiedene Steuergeräte die du durchklicken kannst, da findest auch mal was mit Serviceintervall.
Ich habs letztens auch nur durch zufall gefunden
-
okay
Kleiner Tipp: Guck mal im Kombiinstrument nach.
Du kriegst das schon hin! -
Ich wollte gerne vom 4 Speichenlenkrad auf Sportlenkrad (2 Stufenairbag) umrüsten inkl. Multifunktion & Tempomat. Jetzt macht mir das Thema Airbag doch Sorgen. Kann ich das Steuergerät einfach codieren lassen, sodass bei einem Unfall der Airbag ordnungsgemäß zündet? Oder soll ich mir das Umrüsten abschminken?