Ich tippe auf Haarriss im AGB selber.
Den hast du ja augenscheinlich nicht getauscht.
Ich tippe auf Haarriss im AGB selber.
Den hast du ja augenscheinlich nicht getauscht.
Dein Radio ist im Kofferraum mit den Quadlock-Steckern.
Die musst du nach vorne verlängern.
Sehe das ähnlich.
Wann braucht man seine Versicherung mal für sich selbst?
Gut, bei Kasko-Schäden. Aber da hatte ich mit Direktversicherer auch nie Probleme weil immer direkt über Werkstatt abgewickelt (WSS 2 oder 3x im Leben bisher).
VK hatte ich bei meinen BMWs nie. Bisher also immer nach dem Motto „Was soll sein, wenn nix is?“
Gestern mit dem E39 530i nun Styling 73 geholt. Bei jeder Beschleunigung im zweiten Gang auf Autobahnauffahrt, vom Parkplatz herunter, oder Überland einen Traktor überholen, etc - jedes Mal hat es mich daran erinnert, dass der E46 sich im Vergleich dazu wie festgeklebt anfühlt.
Naja.. da gehören ein paar mehr Faktoren zu als nur die Felgentype.
Bei meinem Saphirschwarzen E61 hatte ich 95% und war drauf und dran die Chromleisten auch schwarz zu folieren.
Ich muss dir leider widersprechen:
20 sec Zündung Stufe 2 und Lampe wieder aus, alles gut.
Genau so ist es.
Find ich gut!
Aber die WaPu mit Plastikrad hätte ich nicht verbaut. Zu oft habe ich schon Pumpenrad-Puzzle in meinem Leben gespielt.
Echt jetzt? GM muss tatsächlich beseitigt sein?
Eigentlich ja. Hatte aber noch keinen Prüfer der da bei der Nachuntersuchung Wert drauf gelegt hat.
Zur Sicherheit kann man ja vorher mal sauber wischen und glaubhaft darlegen, dass man da noch dran is, wenn wieder neuer Siff runterläuft.
Also ich kenn den Kunsstoffflansch da nicht, aber der sieht für mich gerissen aus.