Alles Gute auf Deinen weiteren Wegen, FU00985
War es ein Pole, René
Alles Gute auf Deinen weiteren Wegen, FU00985
War es ein Pole, René
Ciao Bella! Der taucht dann aber erst im nächsten Jahr nicht mehr in der KBA Statistik auf.
Wobei ich ja das unbestimmte Gefühl habe, dass der Wagen demnächst mal bei mobile & Co mit frischen Lenkgestänge wieder auftaucht: Außen Avusblau, innen grau mit LPG dürfte schnell wieder zu erkennen sein.
War es ein Pole, René
Immer diese unbestätigten Vorurteile!
Immer diese
unbestätigten Vorurteile!
Man(n) muß der Realität ins Auge schauen, Bernd
Wenn ich sehe, wo die Abschlepper her kommen die bei uns immer die Unfallwagen abholen...
Hätten momentan noch einen 2 Jahre alten M3 mit größeren Turbos und Lachgaseinspritzung da stehen - vorne komplett und hinten rechts i. S. - alleine der Akrapovic kostet 4,5 K€
Man(n) muß der Realität ins Auge schauen, Bernd
Deswegen ja auch die Nutzung der Formatierung - der Berliner Ring ist ja quasi die Zubringerstraße ins geheiligte Reparaturland und Berlin das Ersatzteillager - was es hier für Stories über Entwendungen und Schlachtungen in den Brandenburger Wäldern alles gab - Rekord war ein A6 der 6h nach der freundschaftlichen Entwendung in Einzeiteilen über die Grenze ging - diese Arbeitsleistung würde keine Audi-Werkstatt hinbekommen
Deswegen ja auch die Nutzung der
Formatierung- der Berliner Ring ist ja quasi die Zubringerstraße ins geheiligte Reparaturland und Berlin das Ersatzteillager - was es hier für Stories über Entwendungen und Schlachtungen in den Brandenburger Wäldern alles gab - Rekord war ein A6 der 6h nach der freundschaftlichen Entwendung in Einzeiteilen über die Grenze ging - diese Arbeitsleistung würde keine Audi-Werkstatt hinbekommen
kommt drauf an mit wie viel Leuten man rangeht
tut schon ein bisschen weh, ihn auf dem Schlepper zu sehen - sogar, obwohl er innen grau war!
Ist das wirklich so, dass du der Versicherung den Verkaufspreis anzeigen musst? Hatte eigentlich erwartet, dass das Gutachten ausreicht, dir die 200 Euro abgezogen werden und du damit anschließend machen kannst, was du willst. Bin aber dahingehend auch noch verschont geblieben. Wie lief das damals bei dir, @Stingray?
Ich hab schon ein paar Unfaller gehabt die nur auf dem Papier mit dem Restwert verrechnet wurden. Was ich letztendlich dafür rausbekommen habe hat nie eine Versicherung interessiert.
Aber kann sein, dass sich da mittlerweile was geändert hat.
tut schon ein bisschen weh, ihn auf dem Schlepper zu sehen - sogar, obwohl er innen grau war!
Ist das wirklich so, dass du der Versicherung den Verkaufspreis anzeigen musst? Hatte eigentlich erwartet, dass das Gutachten ausreicht, dir die 200 Euro abgezogen werden und du damit anschließend machen kannst, was du willst.
Bin aber dahingehend auch noch verschont geblieben. Wie lief das damals bei dir, @Stingray?
Bei mir hat die Versicherung nur der Wert interessiert der in der Restwertbörse ermittelt wurde.
Hab den Wagen danach auch für mehr verkauft, hat niemanden interessiert.
War es ein Pole, René
nein! Nachbarort.
Ciao Bella! Der taucht dann aber erst im nächsten Jahr nicht mehr in der KBA Statistik auf.
hm, entscheidet sich noch.
Wenn ich sehe, wo die Abschlepper her kommen die bei uns immer die Unfallwagen abholen...
Also den Abschlepper habe ich organisiert, weil der Wagen in der Nähe landet, aber nicht mal eben privat aufn Angänger gezogen werden konnte. Hat mein Schutzbrief erledigt. Bezahlt meine Versicherung erst einmal, bzw später dann die gegnerische Versicherung - also Bergung vom Unfallort und abschleppen zum Wunschpunkt. Mehr war es nicht.
Was aus dem Wagen wird, ist noch völlig unklar. Ggf wieder aufgebaut, ggf doch geschlachtet.
Evtl kann ich später weiteres berichten, wenn ich Infos bekomme.
Der Käufer will sich das erst einmal in Ruhe anschauen, Fahrwerk ausbauen, Dom und Domlagerlager prüfen, ob da was zu sehen ist usw. Ggf fährt der nächstes Jahr hier in der Nähe wieder rum. ggf erhalte ich ein paar Erinnerungsstücke in Form von Nebenaggregaten, alles noch unklar.
Fakt ist nur, verkauft für 200€. Nicht mehr, nicht weniger.
Eine Ergänzung noch zum Schaden.
Hier die Felge des unfalls, eine der Aufbereiteten Styling 119. Die Felge ist massiv auf die Stabi geknallt. OK, konnte man vorab erkennen.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/kl_dsc_0883z8dcb.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/kl_dsc_0885weetj.jpg]
kl_DSC_0883.jpgkl_DSC_0885.jpg
Beim Reifen ( 5 Monate alt), von außen nichts zu sehen, hat Luft gehalten und sah soweit gut aus, war innen die Karkasse gebrochen !
Reifen abgezogen sah die Felge dann so aus:
kl_DSC_0998_2.jpgkl_DSC_0997_2.jpgkl_DSC_0996_2.jpg
Letztes Bild zeigt sicherlich am besten auf, dass die Felge übel einen mitbekommen hat.