Kann mir es gerad nicht genau vorstellen, welcher Abstand muss da gemessen werden kann jemand das auf einem Bild zeigen ?
Beiträge von Silverdriver
-
-
Zitat
Original von °BMW°
habe diesen text unter suchen bei nockenwellensensor auslass gefunden."Muss nur heut nochmal lostigern und den Fehlerspeicher löschen, damit meine Druckdose die Klappe hinten im Auspuff bei niedrigen Drehzahlen schliesst.
Die öffnet sich nämlich bei Fehlern in der Motor-/Abgaselektronik automatisch um den Motor nicht zu beschädigen."frage: hört sich mein auto deshalb ab und zu etwas lauter?
Die Klappe hast du in deinem 320i Auspuff nicht, sondern nur im 330i.
-
Zitat
Original von robotic
Nach langem Googeln hab ich vieleicht eine Erklärung:
Wenn die Stahlfelge die Bezeichnung H2 hat, (hat meine Leider) ist Sie für
Runflat reifen geeignet.
Diese Felgen haben irgendwie eine dickere Wulst weil Sie ja im Falle eines Plattens
noch mit einer Geschwindigkeit von 80 Kmh gefahren werden dürfen.
Wegen dieser Wulst braucht mann allerdings auch andere Radkappen.
Was haltet Ihr von dieser Erklärung ???loooollll das H2 hat nichts mit RunonFlat zu tun das haste bei normalen Felgen stehen.
Ich tippe mal darauf das es keine original Felgen von Bmw sind, sonst würden wenns originale Radkappen sind die drauf passen
-
Das mit der sch.. Aktivierung ist aber auch dreck, will mal wissen ob man es in 5 Jahren auch noch aktivieren kann
-
Suche benutzen Thema wurde schon behandelt.
-
Na das Bild passt ja mal gar nicht dazu, wirkt irgendwie komisch.
Ich wäre auch dafür mehre Bauformen da einzufügen.
-
Wenn dann bitte die Überschrift richtig schreiben, damit es in der Suche zu finden ist.
-
Kugelbund gibt es bei PKWs schon lange nicht mehr.
Ja und du kannst deine original BMW Radschrauben verwenden.
-
Zitat
Original von sv2037
hallo,
kann man da einfach den plastikkram erneuern oder müsste da gleich ein neuer schlüssel her?grüße und danke für alle antworten
Ne gibt es nicht einzeln nur Ebay.
Es kommt auch drauf an was du für ein Schlüsseltyp hast, denn ab FL kannst du die nicht mehr auseinander nehmen.
-
Zitat
Original von °BMW°
Hallo männershabe folgende frage ob die neuen aerotwin scheibenwischer besser sind als herkömmliche scheibenwischer bosch? In was sind sie besser wisch qualität? lebensdauer?
Suche benutzen den wirst du was finden.