Beiträge von Marcolino79

Ich kann Dir leider nicht genau sagen wieviel Millimeter Du jeweils an den Seiten der Spoilerlippe weg machen mußt, das habe ich nicht ausgemessen sondern einfach an die Heckklappe angepasst.

Die Krümmung in der Höhe ist irrelevant, das sich die Spoilerlippe in der Höhe biegen läßt, deshalb habe ich absichtlich vom Radius geredet, den kannst Du nicht zurecht biegen. Wenn Mann genau hin sieht, sieht man das der Radius sich zur Heckklappe unterscheidet. Muß man einfach beim aufkleben der Lippe gut ausrichten, dann fällt es nur bei genauem hinsehen auf.

Achso, jetzt nachdem ich Deine Unterstellungen angesprochen habe werde ich persönlich?! Und ich glaube nicht das Das Du Ahnung von meinem Blutdruck hast, somit werde Du bitte nicht persönlich, weil mein gesundheitlicher Zustand geht Dich nichts an.

Ich meine gelesen zu haben das Du studierter Forstwirt bist, und hast es auch im Zusammenhang mit meiner erwähnten Photosynthese erwähnt, und jetzt willst Du ernsthaft von mir wissen was die Photosynthese mit euerm angeblichen Menschengemachten Klimawandel durch CO2 zu tun hat? Willst Du mich trollen?

Ja würde ich, wenn du Argumente vorbringen würdest, warum mehr CO2 gut sein sollte und warum der Anstieg in der Atmosphäre nicht menschengemacht sein soll, aber da kommt halt immer noch nichts. Verwundert mich jetzt nicht so.

Du wolltest doch mit mit mir Diskutieren, jetzt verdreh die Tatsachen nicht. Außerdem hab ich nie behaupten das „mehr“ CO2 gut sein soll! Erfind hier keine Geschichten!

Genausowenig hab ich behauptet das der Anstieg nicht Menschengemacht ist. Da wird eines nach dem anderen verdreht.

Ich hab gesagt das der Klimawandel nicht durch Menschengemachtes CO2 kommt.

Aber war auch nicht anders zu erwarten von jemandem der vorschiebt Studiert zu sein!

Die alternative zu diesem Sinnlosen Event wäre gewesen einfach abzublasen, die hälfte hat sowieso auf ihren Stühlen gepennt, und was ist im Endeffekt dabei rausgekommen?

Nur weil ich einen Menschengemachten Klimawandel durch C02 anzweifle bin ich also ein Menschenverachtender Mensch. Du merkst aber schon das Du hier übelste Propaganda betreibst, nur weil Du nicht begreifen willst das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und nur ausgeschlachtet wird. Das was im Ahrtal passiert ist wird für Klimapropaganda zwecke benutz, nicht anders rum. Im Grunde bist Du der jenige der Menschenverachtend ist. Und warum diese Leute dort keine Heizung haben liegt an der Unfähigkeit der Regierung, vielleicht solltest Du mal lernen zu differenzieren und nicht wie wild alles in einen Topft zu werfen.

Aber offensichtlich kannst Du anders Deiner Ideologie die Du lebst nicht anders Ausdruck verleihen, weil Dir schlicht und ergreifend das Wissen fehlt. Apropos, schon Photosynthese recherchiert?

Sorry, aber jetzt wird's Lächerlich, ich bin zu alt um mich auf so einem Kindergartenniveau zu unterhalten.

Vor allem redest Du gerade wirres zeug.

Aber da Du ja rechtfertigst das es richtig sei einen Klimagipfel mit Leuten die in 400 Privatjets und zig Autos anreisen aber im Gegenzug ständig mit der Leier vom Ahrtal kommst, sieht man ganz Offensichtlich deine Realitätsverschiebung.

Ich wünsch Dir weiterhin alles gute.

Vielleicht solltest Du das mal als Brief oder als Fax an die ganzen Leute die mit 400 Privatjets zum Klimagipfel geflogen sind schreiben, oder hast Du das versehentlich überlesen.

Was fällt Dir dazu ein bzw. wie rechtfertigst Du das?

Aber das Du jetzt mit so Totschlag Argumenten wie dem Ahrtal kommst beweist nur wie wenig Ahnung von der Sache hast.

Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Thema CO2 und Photosynthese auseinandersetzen, oder einfach aufhören die Lügenmärchen der MSM zu glauben.