Na komm, wer hat denn angefangen und von "Lügenmärchen" und "MSM" in einem Satz gefaselt? Ich hab mich lediglich dem Level angepasst.
Ich frage gern ein zweites Mal: Was wäre Dein Vorschlag für einen internationalen Gipfel dieser Größenordnung gewesen? Die Flüge dahin und zurück darf man ruhig kritisieren. Aber sich daran jetzt aufhängen? Da gibt es an 365 Tagen im Jahr deutlich mehr Flüge, die aus schlechteren Gründen angetreten werden, als das Klima zu retten.
"die alte Leier vom Ahrtal". Dass Du inhaltlich zu dieser Katastrophe und dem Zusammenhang zum Klimawandel nichts sagt: Überrascht mich nicht. Aber dass Du in der aktuellen Lage - viele der Menschen haben weiterhin kein Zuhause und von denen, die einziehen könnten, haben viele keine Heizung! - das derart menschenverachtend formulierst, lässt tief blicken. Falls Dich wider erwarten die Menschen dort tatsächlich interessieren sollten, lies doch mal was darüber anstatt nur durch Kaltschnäuzigkeit aufzufallen: https://www.rundschau-online.d…8950662?cb=1635947094446&
Und ich wünsche Dir, dass Du vom "Ich, ich ich!" wegkommst und tatsächlich das tust, was Du mir empfohlen hast: Informieren und Nachdenken.