Hast du meine PN erhalten?
Vielleicht ist mein derzeitiger E46 ja etwas für dich. Kannst den Link auch gern hier posten.
Beiträge von robbi-vip
-
-
Kilometer können bspw. auch im Zweitschlüssel gespeichert sein, andernfalls gibt es teilweise sogar einen Manipulationspunkt im Tacho, BMW History, TÜV Berichte, Werkstattrechnungen, Scheckheft nicht geändert (Müssten totale Idioten sein, aber man weiß ja nie).
Oftmals sieht man es einfach am technischen Zustand des Autos, bzw. auch an der Abnutzung an Pedalen, Lenkrad, Schaltsack/Knauf, Sitze usw..
-
Wenn du noch mal ein wenig Zeit in Pflege investieren willst, könnte der interessant sein.
Dabei zu beachten ist jedoch, wie gepflegt ist der Wagen vom Motor her usw, wenn der Innenraum schon so aussieht ?
Irgendwie schaut das Fahrzeug auch nicht nach "nur" 184.000 Kilometern aus, meiner Meinung nach, aber das kann täuschen.Von einem Scheckheft oder Reparaturen kann ich auch nichts lesen, am besten generell wen dabei haben der Ahnung von der Materie hat.
-
Das interessiert mich echt, auf dem Bild was Stingray gepostet hat, sieht das ganze echt gut aus.
Gab es aber nur aufm Coupe oder ? -
War der Prüfer vom ATU der vorher geschaut hat was zu tun ist, hab mich falsch ausgedrückt sorry
-
Letztens mitm Kollegen und seinem E60 zu ATU, einmal HU neu.
Erzählt der Prüfmensch tatsächlich das sämtliche Buchsen der HA ausgeschlagen sind & er damit durchgefallen ist.2 Tage später beim örtlichen BMW Autohaus einen HU Termin ausgemacht & was ist ? HU ohne Mängel bestanden.
-
Hab ich bisher noch nicht gesehen, gibt es da auch ein Bild wo man das Auto schräg von vorn sieht ? Würde gerne sehen wie das im ganzen aussieht
-
Ein KFZ Meister der hier im Forum fragt wie er einen Ölkühler installiert ?
Oder meintest du Bademeister?
Warum laberst du einen KFZ Meister einfach so ohne Grund dumm ?
-
Ich bevorzuge das Zeug von L-M.. habe damit schon viele tot geglaubte Motoren wieder zum "Leben" erweckt...
Ist das so? Ja ?
Funktioniert garantiert nur mit Einsatz von E85 und einem Ölkühler!
-
Was ist das für eine Stoßstange
?