Verminderte Leistung beim 330i nach ca. 200tkm

  • Aber das eigentliche ist ja mit der Aussage von wegen verkaufen eh durch...

    .
    Wahrscheinlich....
    Aber sei mal ehrlich... 20PS suchen und finden ist doch bessser wie jedes Oster...


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Wahrscheinlich....
    Aber sei mal ehrlich... 20PS suchen und finden ist doch bessser wie jedes Oster...


    Is richtig :'D Aber das wird hier wohl nüxx :P


    Kannst dich ja mit dem E85 Thread weiter beschäftigen und am besten noch ne Schritt für Schritt Anleitung schreiben um dann festzustellen, dass es der TE sowieso nicht umsetzen kann...


  • Is richtig :'D Aber das wird hier wohl nüxx :P

    .


    Fällt mir auch auf, das sich die Ersteller der Themen nicht sonderlich interessiere für die Antworten und Lösungen.
    Dann macht es um so mehr Spaß detailierte Lösungen ausgiebig zubeschreiben... 8)


    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS

  • Hey mein schöner Thread. :(


    Der Ölverbrauch ist mir auch völlig wurscht. Krieg das 5W30 eh zu guten Preis und das der 3 Liter bisschen "säuft" war mir vor Kauf klar. :D


    Bin jetzt seit der Optimierung knapp 500 km gefahren und muss sagen, subjektiv fühlt er sich im unteren Drehzahlbereich fitter an.
    Aber Einbildung kann ja bekanntlich auch Bildung sein.

  • Ich bevorzuge das Zeug von L-M.. habe damit schon viele tot geglaubte Motoren wieder zum "Leben" erweckt... :meinung::meinung:


    Ist das so? Ja ?


    Funktioniert garantiert nur mit Einsatz von E85 und einem Ölkühler!

  • Ist das so? Ja ?


    Funktioniert garantiert nur mit Einsatz von E85 und einem Ölkühler!



    Schonmal selber gemacht? Erfahrungen deiner Seite? Könnte jetzt nochmal anfangen, aber das hat bei einigen wenig bis garkein Sinn.


    Also nicht labern, sondern Werte vorlegen! Kannst das? Dann nix wie raus damit ansonsten *denken, drücken, sprechen* :whistling::whistling:

  • Ist das so? Ja ?


    Funktioniert garantiert nur mit Einsatz von E85 und einem Ölkühler!


    Warum laberst du einen KFZ Meister einfach so ohne Grund dumm ?

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Ein KFZ Meister der hier im Forum fragt wie er einen Ölkühler installiert ?


    Oder meintest du Bademeister?



    Warum laberst du einen KFZ Meister einfach so ohne Grund dumm ?

  • Ein KFZ Meister der hier im Forum fragt wie er einen Ölkühler installiert ?


    Oder meintest du Bademeister?



    Er wollte nur wissen ob jemand damit beim M54 Erfahrungen hat nichts anderes.

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit