Würde Dir wahrscheinlich jeder glauben wenn du sagst Du hättest einen Neuwagen......sieht einfach nur sehr sehr gut aus
Beiträge von heroerft68
-
-
Zitat von »dom_power«
Dem kann ich nur zustimmen.
CD-Wechsler, AHK, Reserverad, komplette Sitze bekommst du verkauft. Teppiche eher nicht
Selbst die Teppiche bekommst du verkauft. Vorne + hinten bin ich auch schon für 100? los geworden. Aber ja, die nehmen schon etwas Platz einTeppiche? Echt ? Wer kauft den sowas bei Dir?
Kommt drauf an was für eine Innenausstattung Du hast, Ich hatte eine graue Stoff davon habe ich noch viel im Keller nur die Vordersitze habe ich weggekriegt. Das ist auch schon ewig her.......selbst geschenkt will den Rest keiner.
-
Hallo Sasi,
also wir haben in unseren gerade erst gekauften 320ci eine Exide 100Ah eingebaut. Passt auf den Millimeter. Die haben wir aber nur verbaut weil gerade für einen 528i gekauft der dann verunfallt ist. Wir haben es versucht und die ging rein, ob die Lichtmaschine die voll bekommt werden wir sehen . Hier mal ein Link da stehen auch die Abmessungen drin.
Guten Rutsch und schönes neues 2017
Gruß
Henning* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das sieht super aus.
Total stimmig, jetzt noch die richtigen Felgen......ist ein richtig schöner Wagen, Respekt
Obwohl mich die Farbe an alle Autos meines Vaters erinnert, sprich OpafarbeAber den E46 habe ich in der Farbe vorher noch nicht gesehen und muß sagen steht Ihm
-
-
-
-
-
Wunderschöner Wagen, mir gefallen alle Änderungen, Super
-
Also ich würde wenn den 2ten anschauen. Der erste hat keine Klimaautomatik und ein Nachrüstradio.
Beim Touring unbedingt die Heckklappe ansehen die hat ziemlich sicher Rost. Und zwar der Scheibenrahmen. Heckwischer gammelt auch und fährt nicht mehr. Die Reflektorhalter in den Scheinwerfern sind eigentlich immer gebrochen. Motorhaube auf und an den Lampen wackeln wenn locker hast Du was zum verhandelnReflektorhalter kosten 15€ und können sogar ohne öffnen der Scheinwerfer getauscht werden
Fahrwerk ist wichtig wenn der flattert beim Bremsen oder fahren wird es teuer. Die Schweller rosten sehr schnell,Wagenheberaufnahmen kontrollieren. Schauen ob elektrisch alles funktioniert....z.b. Außentemparaturanzeige....gekoppelt mit beheizten Scheibenwaschdüsen und defektem Sensor der -40 Grad angibt sind schon einige abgefackelt durch kockelnde Düsen.
Der Touring hat fast immer Niveauregulierung mit Luftbälgen und Pumpe. Mal mit 2 Mann in den Kofferraum setzen wenn er nur kurz pumpt gut ( Pumpe ist unter dem Reserverad hört man gut) Wenn er länger pumpt eventuell undichte Luftbälge( Kosten ca 100€ das Stück und sind schnell getauscht).
Motormäßig alles wie beim E46 sind ja gleiche Motoren.