Großes WKT Wasserkuppen Treffen 3.0 am 11.6.2016 !!! Teilnehmerliste Seite 1 PROGRAMM auch Seite 1 :-) HERZLICH WILLKOMMEN !!!!

• ms303, selbstverständlich darfst du auch ganz spontan kommen, wie Bernd schon sagte :thumbup:

Mir hilft eine Anmeldung zur Planung für das Frühstück und später bei der Hähnchen Paula, damit ich eine ungefähre Anzahl angeben kann ;) bei den letzten beiden Treffen hatte ich Glück, dass auch die Anzahl der Leute gekommen sind, die sich auch angemeldet haben, kann ja immer mal was dazwischen kommen, einer kann nicht, dafür kommt jemand anderes :)

Falls dir die Motivation fehlt, les dir mal die Berichte der ersten Treffen durch, es hat uns allen (hoffentlich :D ) sehr gut gefallen ;) :thumbsup:

Ach ja, selbstverständlich ist auch wieder zelten und übernachten im eigenen Auto bei mir möglich :D

• Hallo,

hatten uns am Vortreffen überlegt ein kleines Quiz über den E46 / BMW vorzubreiten. Wären dann halt gemischte Fragen (schätzen, multiple choice, leichter, schwerer, usw.) damit jeder mitmachen kann...

Gut oder Schlecht?

Gruß

• hatten uns am Vortreffen überlegt ein kleines Quiz über den E46 / BMW vorzubreiten. Wären dann halt gemischte Fragen (schätzen, multiple choice, leichter, schwerer, usw.) damit jeder mitmachen kann...

Gut oder Schlecht?

Ich finde es gut, solange das Quiz so angelegt ist, dass unsere technikafinen User keine zu großen Vorteile haben. Ich wüßte nich die Übersetzungen der verschiedenen Diesel und Benzinerdiffderenziale oder den Einspritzdruck beim Diesel. Das würde ich der Fairness halber meiden.

• zelten und übernachten im eigenen Auto

Zelten im eigenen Auto? :totlachen: Da muss die Heckklappe aber seeeeeeeeeeeeeeeehr weit aufgehen :lol:

Liebe Grüße aus der Seestadt Bremerhaven
    Andreas

Das grösste Werk des Teufels war, der Welt glaubhaft zu machen, dass es ihn nicht gibt (Kevin Spacey - Die üblichen Verdächtigen)

• Ach ja, selbstverständlich ist auch wieder zelten und übernachten im eigenen Auto bei mir möglich :D

Zelten im eigenen Auto? :totlachen: Da muss die Heckklappe aber seeeeeeeeeeeeeeeehr weit aufgehen :lol:

Zelten und übernachten im eigenen Auto.

Ein Kommata wäre zum lesen hilfreich, das "und" erfüllt aber die gleiche Funktion . ;)

• Also wenn Wetter passt dann werde ich auch da sein. Rita habt ihr schon einen Ablauf nun festgelegt?

Das einzige was ich ändern würde im Gegensatz zur ersten Ausführung: 2 Gruppen bilden bei der Ausfahrt. Schnelle und gechillte Gruppe. Mich hauts nich so aus den Socken wenn ich mit 90 da so Berge hochkriech. Ich will aber auch kein Druck machen für Leute die eben nicht krawallo wollen.