Hey...mit 180,--? ist es gut bezahlt. Pumpe incl.Scheibe und Einbau.
Alles andere ist Nepp.
Beiträge von Elmar
-
-
Als sich der Betrieb im Umbau befand kaufte ich dort ein paar Ersatzteile...Birnchen. ..
Der Meister, der dann mit einem Kollegen das ausgelagerte Lager, seitlicher Zugang, bediente, sagte mir, der nix über den Brand wusste, dass die Brandursache die o.g. sei.
Und ich dachte, dies diene lediglich der Kapazitätenerweiterung.
Mein mich begleitender Bekannte sagte daraufhin scherzhaft, es sei besser, wir verließen so schnell wie möglich das Gelände mit unseren LPG-Autos.
Was genau passiert ist. ..ich weiß es nicht.
Aber die Aussage muss mir reichen. -
Ach..die WZ. ...
-
ATU ist aber auch lernfähig!
Vor ca. 1 Jahr schweisste in Krefeld ein. ....Mitarbeiter von ATU an einer Autogasanlage eines Kundenfahrzeugs herum mit dem Ergebnis, dass die ATU-Bude abfackelte.
Wurde wieder aufgebaut, aber Gasfahrzeuge sind dort nicht gern gesehen. -
Lach. ..
Ok...habe die Tartarini - Rails gegen Valtek ausgetauscht.
?...deshalb. .. -
An meinem nagelt nix....
Muss ich mir jetzt Gedanken machen?Gruß
Elmar -
8,5 steht auf meinem BC....
Autobahn schön lässig von KR nach D...Bleifuss geht eh nicht. .. -
Wie schon geschrieben. ..der fachgerechte Einbau sowie gute Wartung sind entscheidend.
Die Leute, die sagen, daß Gas nicht funzt, sind die Leute, die ich während des Gastankens seelig angrinse. Weltweit ist LPG anerkannt und die Alternative zu den herkömmlichen Brennstoffen. ...nur in Deutschland nicht.
Hier muss der Diesel funktionieren, weil so viel noch daran hängt...er muss, muss , muss einfach.
Mein nächstes Auto wird ganz sicher wieder ein LPG-Auto sein. -
Ok...zu Nigrin:..das ist der allerletzte Scheissdreck in Tube...egal, welches Produkt.
Eine absolut kratzerfreie Oberfläche erhältst du durch eine neue Lackierung...ist vielleicht einfacher?
Gruß
Elmar -
Gleiches Problem. ..gehabt.
In der Steckverbindung zum Lampenträger war ein Kabel (braun ) gelöst.
Schau dir mal in Ruhe den Stecker an...man sieht es nicht auf Anhieb.Gesendet von meinem SM-G900F