Gran Turismo 6 ebenfalls.
Beiträge von joe92
-
-
Danke Flo für die Aufklärung!
Schade, dass ich ich den PSS nicht in der Größe (17" orig Mischbereifung) finden kann. Hab nämlich seit Autokauf den PS2 drauf und bin eigentlich super zufrieden damit. -
Von schlechter kann nicht die Rede sein da stimme ich dir zu
Nur ich beziehe mich jetzt mal auf den Michelin PS2 und PS3. Der PS3 bringt ja durch eine härtere Gummimischung Vorteile im Verschleiß mit sich. Gleichzeitig muss man dadurch aber Abzüge beim Grip im Vergleich zum PS2 in Kauf nehmen. So eine Info (oder Ähnliche) möchte ich durch die Frage in Erfahrung bringen -
Na das klingt ja alles schonmal ziemlich gut. Danke an alle
Aber den Vergleich zum ersten Evo kann keiner ziehen? -
Danke erstmal
Ist der echt so schmal? Und das Gripniveau wird ja immer wieder angepriesen. Siehst du das genau so? Bei Nässe ebenfalls? -
Nabend Leute!
Vorab: in der Suche hab ich nichts gefunden..
Ich stehe kurz vor dem Kauf neuer Sommerpneus und hab mich schon ziemlich auf den Hankook Ventus S1 eingeschossen. Nur bin ich mir absolut nicht sicher ob ich den Evo oder den Evo2 nehmen soll. Wer kann was zu einem der Reifen sagen oder bestenfalls einen Vergleich ziehen?Danke! ☺
-
Soo jetzt ist fest. Kommen mit 3 Autos. Nicht viel aber mehr ist aus der Ecke hier nicht zusammen zu kriegen. (Außer man nimmt die Prolls in Betracht
) irgendwer dabei den man auf der Anfahrt treffen könnte? Fahren von Mönchengladbach aus über 46 und 44. Freitags um 18 uhr ist bei uns Abfahrt. Einer der Kollegen hat leidee keinen Urlaub bekommen
-
Ja natürlich
Wollte es nur mal erwähnt haben da der TE laut eigener Aussage BMW-Neuling ist
-
Kingodabongo: Dann aber nur bei deinem E60
E46 haben mit Automatik immer 5 Gänge -
Ich würde vorschlagen den Riss erstmal zu beseitigen und danach sieht die Welt vielleicht schon ganz anders aus
Edit: Oh, zu langsam!
Klingt nach nem guten Plan