Beiträge von Galaxis3

Hi,
    Sicherlich könnte München für den Preis noch ein paar Jahre drauf legen aber
    dann hätten sie viel zu tun in dieser Zeit ..
    Da sind Leute die wegen Rost fast alles auf Garantie ausgetauscht haben.

Die wissen schon warum sie nur 6 Jahre gewähren..

Vorschlag von mir lass es sofort richtig machen sonst hast noch größeres Problem..

Ciao

Zitat

Original von TRUECUTT
    @ mods

bitte thread schließen.
    das kann nicht sein, dass hier über solche dinge ratschläge gegeben werden.
    ihr befindet euch auf ganz dünnem eis!

warum erfahren die mod gleich per pn von mir!

Hi,
    Warum sagst du es nicht allen hier was dir überm Leber gelaufen ist ?

Was ist denn hier nicht in Ordnung ?

Wenn jemand bereit ist nach einem Unfall die Mehrkosten zu übernehmen, kann er sich sogar auf dem E46 ein Porsche Frontschürze montieren lassen .

Und wenn jemand an deine Frontschürze oder sonstwas rein fährt, wird ein neuteil
    vom Gutachter auf geschrieben. Das ist doch jeder mann' s Recht sein Auto wieder
    so reparieren zu lassen das es optisch sowie Technisch genau so ist wie vorher..

Oder würdest du auf eine neue Schürze verzichten und satt dessen mit GFK reparieren lassen so das es dir beim Nächsten Rempler wieder auseinander fällt..?

Oder hast du mehr Ahnung als ein Gutachter ??
    Hier wird nicht aus dem Nähkästchen geplaudert sondern nur das wieder gegeben wie es bei uns legal gelaufen ist...

Ich habe erst vor kurzen meine Frontscheibe auswechseln lassen und gleich die
    Klima Komfort Scheibe einbauen lassen wo ich die Mehrkosten übernommen habe..

Ciao

Zitat

Original von Fordnox
    der nächste schritt ist jetzt also am montag zum :) und einen kostevoranschlag machen zu lassen odeR???...oder gutachter oder hhäää??...

wtf...bin ein noob was das betrifft...will nur meine schöne M stange;)....lieber original als nachbau aber wenn die stange getauscht wir dann doch original...weil die 30 euro da sind es mir wert...

Hi,
    Da du ja keine Bilder rein gesetzt hast kann man den Schaden nicht so einschätzen..
    Ich meine das man ab 1000€ ein Gutachter einschalten muss.

Fahr ruhig zum :) und lass es erst einmal den Schaden so ein schätzen..
    Dann fährst du aber trotzdem zum Gutachter..

Wenn die Stosstange und Kotflügel Beschädigt sind kannst du meiner Meinung nach direkt zum Gutachter fahren bzw ein Termin machen.

PS: Wenn einer der Kotflügel ausgewechselt wird meld dich mal bei mir..
    Ich brauche noch beschädigte Kotflügel zur Test zwecken..

Ciao

Hi,

Wenn die Frontschürze mit in Leidenschaft gezogen ist, wird es ebenfalls erneuert..
    Bei Meinem M-Front vom E36 war nur eine leichte schramme die man meiner Meinung nach nur lackieren bräuchte aber der Gutachter war anderer Meinung ;)

Ciao

Hi,

Mit Sachs würdest du nichts verkehrt machen aber wenn du nur hinten
    die Dämpfer und Federn wechseln lässt hast du nichts ganzes und nichts halbes..

Versuche doch mal falls du mit deinem Fahrwerk soweit zu frieden bist ein gebrauchte aber Originale Fahrwerk zu finden..

Ansonsten würde ich an deiner Stelle lieber zu einem Komplettes Sport Fahrwerk zurück greifen.

714€ würde ich für die Originalen nicht ausgeben..

Ciao

Hi,

Habe auch lange überlegt ob ich mir die aus dem Ausland bestellen soll.
    Nach langem vergleichen kam ich doch zu dem Entschluss das ich wenn dann nur Originale
    verbauen möchte..

Die Spiegeldreiecke sehen nicht wie Original aus und das stört mich..

Vielleicht wird es die auch irgend wann mal mit 1:1 Kopie geben..So wie beim
    E36..

Ciao

Hi,
    @ outlaw
    Danke für die Blumen..

So wie es bei dir ausschaut hast du einen Schalter umgebaut?
    Wie ich mitbekommen habe,soll das doch mit keinem der erwerblichen Schaltwegverkürzung gehen ?

Erzähl mal eventuell wie du das fertig gebracht hast??

Was hat dich das laminieren gekostet ?

Ciao

Zitat

Original von 3er-Driver
    sorry aber ich habe nur meine meinung zu dem thema gesagt bzw sogar deine meinung bestätigt das der tüv normalerweise keinen einwand haben müsste. ich habe kein wort dazu mehr gesagt das ich das teil verkaufen will. es ging gerade nur rein um das technische verständnis und ich wüsste nicht warum ich dazu nichts schreiben sollte..........in diesem sinne..........

Hi,
    ebenfalls Sorry!!

Ist ja auch nicht böse gemeint von mir aber du siehst das es zur verwirrung führt
    und keiner mehr weis wer oder was gemeint ist..
    Habe es auch nur in diesem Sinne gemeint..
    Ist also auch nicht weiter schlimm ;)

Ciao