Beiträge von Jörg72

Hallo, wie laut ist eure Vorförderpumpe? Hab meine ja vor 2 Wochen erneuert und die ist auf Zündung Stufe 1 deutlich hörbar und nach 8 Stunden Standzeit läuft sie ewig ,wenn ich dann den Motor starte wird das Geräusch nach ein paar Sekunden nochmal lauter. Bei warmem Motor läuft die Pumpe nur kurz bei Zündung Stufe 1. Es nervt ziehmlich wären der Fahrt, diese laute Summen. Die Pumpe ist von Bosch.

bei mir war es genauso, Anlasser hat ganz normal gedreht aber der Motor ist nicht angesprungen, Vorförderpumpe gewechselt und Kraftstofffilter auch gleich und schon war das Problem gelöst. Das Auto war aber vorher schon ein paar Mal während der Fahrt ausgegangen. Wenn der Motor kalt war schwankte die Drehzahl minimal im Leerlauf das ist jetzt auch weg. Im Fehlerspeicher stand Raildruck zu gering, wohl weil garkein Diesel ankam mit dem Druck aufgebaut werden konnte.

mein Firmenhandy supereinfachSamsung gt-c 3350 verbindet sich mit dem Auto und die Kontakte werden auch ins Register übertragen. Könnte man sich eine Zweitkarte holen, dann so ein einfaches Handy, zum Beispiel ins Handschuhfach legen und damit dann quasi über die FS telefonieren? Muss eventuell das eigentliche Handy,in meinem Fall Sony Z2 was nicht mit der FS funktioniert, dann aus sein ?

Gruß Jörg

Moin, ich bin auch noch an überlegen,was ich machen soll. Ich teste immer noch, leider bricht bei mir die Diagnose immer zwischendurch ab und auch die Verbindung klappt nicht immer, ich steh schon im Kontakt mit Parvis und er versucht wirklich alles um zu helfen. Er hängt sich wirklich rein und seit dem Update wird die Drehzahl auf dem Home Bildschirm verzögert angezeigt, was mich hoffen lässt. Parvis meint, es könnte eventuell vielleicht am USB-Kabel liegen man darf ja nichts ausschliessen.
    Gruß Jörg

meine Frage war ob ich die Fehler mit der Lite Version löschen kann! Parvis hat mir geschrieben ich soll auslesen und dann löschen, funktioniert aber nicht. Das codieren mit der Lite Version nicht funktioniert ist klar und war nicht meine Frage, ich hab lediglich geschrieben das, wenn die Vollversion funktioniert ich 2-3 Sachen umprogrammieren möchte, ich aber nicht bereit bin für eine nur "halbwegs" mit dem 320d kompatible App soviel geld auszugeben. Vielleicht dauert es ja noch ein bisschen bis auch der Motor mit der App funktioniert und ich bewundere die Leute, die sowas entwickeln und viel Zeit darin investieren.

PS: Bitte nicht wieder eine Diskussion über die Armortisierung nach 2 Besuchen beim Freundlichen anfangen ;)