Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich wesentlich besser anfühlt, wenn man die Kosten nicht dokumentiert und die getätigten Ausgaben völlig verdrängt.
Genau so handhabe ich es auch ...
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich wesentlich besser anfühlt, wenn man die Kosten nicht dokumentiert und die getätigten Ausgaben völlig verdrängt.
Genau so handhabe ich es auch ...
Aber: Es macht mir, und ich denke, bei dir ist es nichts anderes, auch Mega Spaß. Und der ist irgendwie ja auch was wert
Da sagst du was sehr wahres!
Der 330 ist zweimal am Tag meine kleine Auszeit aus dem Alltagsstress; und wenn er keine Probleme macht und die Straße frei ist, macht er wirklich viel Spaß
Gerade jetzt mit neuer Saugstrahlpumpe und Vanosüberholung merkt man, was vorher über die Zeit so langsam verloren gegangen ist. Wahnsinnsunterschied im Ansprechen und unten raus.
Das ist bei meinem E46 auch der Unterschied zum E9 - einen Oldtimer zu erhalten und ohne Zeitdruck mal was zu optimieren vs. einen Youngtimer als zuverlässigen Daily zu erhalten, sind zwei völlig unterschiedliche Herausforderungen... Und beides macht richtig Spaß (wenn man die Excel Tabellen ignoriert)
Ach, so ein wenig liebe ich ihn ja schon, auch wenn er nicht ganz perfekt ist:
An der Front muss ich jetzt noch ein paar Verfehlungen meines Lackierers beseitigen, wie man sieht - darum werde ich mich zeitnah kümmern 😉
Aber er läuft jetzt gerade dermaßen gut, ein Traum 👍 So ein ruhiger Leerlauf am der Ampel, Durchzug, etc. - bin echt 95% zufrieden
Es könnten natürlich paar PS mehr sein, merke ich jetzt wieder
Ach, so ein wenig liebe ich ihn ja schon,
Nö - du bist durch eine Waschstraße gefahren - so heissen die Dinger doch, wo der Lack zerkratzt wird - oder?
Liebe beim E46 heißt DIY beim (Waschen) und
(Pflegen)…
Aber eigentlich wollte ich Dir nicht nur durch banale Reaktion 👍 meinen Respekt zollen, was du mit diesem Auto machst - bei der Nutzleistung noch so viel Aufwand reinzustecken, ist dann wirklich Liebe - dafür
Dankeschön, Bernd
Das Schild ist von der Tanke nebenan, da auf dem Waschplatz kein Platz für ein Foto frei war
Interssanterweise stand der hier an der Total dann vor mir, als ich gerade LPG für 96c fassen wollten:
Wollte ihn fragen, ob ich meine Best Woscht an seiner Theke essen darf, aber wir haben uns verpasst...
Insgesamt aber ein schönes, gepflegtes Fahrzeug - mit toller Akustik.
Alles anzeigenAch, so ein wenig liebe ich ihn ja schon, auch wenn er nicht ganz perfekt ist:
An der Front muss ich jetzt noch ein paar Verfehlungen meines Lackierers beseitigen, wie man sieht - darum werde ich mich zeitnah kümmern 😉
Aber er läuft jetzt gerade dermaßen gut, ein Traum 👍 So ein ruhiger Leerlauf am der Ampel, Durchzug, etc. - bin echt 95% zufrieden
Es könnten natürlich paar PS mehr sein, merke ich jetzt wieder
Welche Außenspiegel sind da verbaut ?
Welche Außenspiegel sind da verbaut ?
Salberk
Wollte eigentlich immer die Schnitzer, aber die gibt es nicht klappbar...
So, heute noch die "neuen" Winterschluffen aufgezogen, soll kalt werden. Sieht gar nicht soooo schlecht aus, wie ich befürchtet hatte:
Bin weder ein Fan der Styling 50 noch von schwarzen Felgen, aber ich hab die mal günstig in der Nähe bekommen... Einen Tag nachdem ich wieder mal die RH mit den Zentrierringen von den Narben gekämpft hatte und mir geschworen habe, auf Originalfelgen zu wechseln...
So, jetzt mach ich erstmal wieder ein Päuschen mit Posten
Bin weder ein Fan der Styling 50
Ich finde die Felgen schick. Könnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings nicht in schwarz.