Tür innen Kunsstoffdübel 01.jpg
Tür innen Kunsstoffdübel 02.jpg
Kann mir jemand die Artikelnummer für diese "Kunststoffdübel" (Befestigung für TVK) nennen ? Oder auch gerne Ersatz ?
Tür innen Kunsstoffdübel 01.jpg
Tür innen Kunsstoffdübel 02.jpg
Kann mir jemand die Artikelnummer für diese "Kunststoffdübel" (Befestigung für TVK) nennen ? Oder auch gerne Ersatz ?
Da bekommt der Begriff "Lichthupe" endlich seine brechtigte Bedeutung ![]()
Ich habe die hinteren Kotflügel ans maximale Bearbeitet und bekomme 225/40/18 ohne probleme rein. 245/40/18 schleifen leider leicht bei Vollverschränkt
Das wundert mich schon ein wenig. Welche Einpresstiefe haben denn die betreffenden Felgen ? Selbst 245 19" haben bei mir ohne Bearbeitung der Kotflügel hinten nicht geschliffen.
Da setzte ich dann normale 8.8 Schrauben rein und gut ist. Belastung ist dort ja nicht.
Nimm Edelstahl (V4A) ....dann hast in Zukunft kein Korossionsproblem mehr an der Stelle ![]()
Gute Bohrer sind nur die "halbe Miete". Es muss möglich sein genügend Druck aufzubringen um den Bolzen auszubohren. Und wenn dass Bohrloch mittig ist, schadt auch nix ![]()
Dennoch würde ich erst probieren die Bolzen mit nem Brenner richtig erhitzen und mit nem Hammer versuchen rauszuwixen. Abflexen/rausbohren kannst dann immer noch....was aber sicher nicht weniger Arbeit ist ![]()
im April 2024 eine Komplettrevision bei meinem M54B30 durchgeführt
Was war der Grund für dieses Vorhaben ?
Hi,
also beim Auoblech - gerade noch an der Stelle- wäre das letzt wo ich sparen würde. Tu dir einen Gefallen und nimm Originalbleche. Du weißt doch...wer spart kauft zwei mal ![]()
ok vielen Dank, erster Eindruck, keine Schäden an der Mechanismus.
Hatte beide Schrauben raus geschraubt, und mir das mal angesehen, ob da gebrochene Teile zu finden sind, war aber nicht.
Aber da Schloss muss ich mir genauer ansehen
Wird das mit dem Schlüssel mitverriegelt ? Ich hatte da mal ähnliche Probleme....
Das sind aber sehr schöne Spiegel ! (auf dem 2. Bild)