klemmt der Spruch jetzt auf jeder Feder von denen? find's geil - Easteregg für den TÜV'ler
Wenn man bei ST eine Wunschfarbe wählt, ist im Preis auch ein Wunschtext mit drin ![]()
klemmt der Spruch jetzt auf jeder Feder von denen? find's geil - Easteregg für den TÜV'ler
Wenn man bei ST eine Wunschfarbe wählt, ist im Preis auch ein Wunschtext mit drin ![]()
Danke. Der Hintergrund geht daraufhin hinaus, die bestehenden recht schweren Felgen durch leichtere zu ersetezn. Verrückterweise ist das Design der bestehenden Felgen nahezu identisch mit dem der Voltec T6:
Man müsste auch wissen, wieviel Gewichtsersparnis an den Felgen (rotierende Masse) einen Vorteil bringt hinsichtlich Benzinverbrauch. Habe bei meinen bestehenden Felgen (emotion WASABI 19" 8,5J) leider keine Gewichtsangaben. Weiß nur, dass sie sackschwer sind.
Ich bräuchte mal einen Tipp für eine Grundierung/Grundierfüller.
Ich bin von folgendem Produkt positiv überrascht:
Durchaus als Grundierung geeignet.
Ansonsten wüsste ich nicht, was gegen Brantho Korux spricht ?
Nach erfolgreicher Hinterachs-Revision darf ich verkünden: Es ist drin......das neue ST XA Fahrwerk ![]()
Der Spruch war meine Idee ![]()
Lt. Unterlagen passen die eingestellten Werte. Jetzt muss nur noch der TÜV seinen Segen dazu geben ![]()
Guten Tag,
Kann mir jemand sagen, wie schwer die Felgen sind ? Also das Komplettrad in 19"
Ich suche möglichst leichte Felgen und liebäugele mit den Voltec T6
Kann mir jemand die Teilenummer vom Sensorbuchse Raddrehzahlsensor hinten nennen? Die Buchsenkontakte wären auch gut. Kann es im ETK nicht finden…
Vielleicht ist das was für dich:
bspw. der scheiss Kurbelwellendichtring der mir auch noch bevor steht^^
Oh ja ![]()
Mach dann am besten alles neu was da unten noch so neu zu machen ist. Ölwannendichtung etc. einfach alles ![]()
Ah ok......kein Thema.........Mittelkonsole (Rollokasten) konnte ich neue ergattern, Handbremssack sieht noch rect gut aus.
Aber dennoch Danke !
Ah ok........dachte nur, da ja keine Benzinpumpe läuft (und im Tank eigentlich kein Sprit mehr drin ist) müsste der Druck doch irgendwann mal nachlassen ![]()
Guten Tag,
wollte gestern zwischendurch den Benzinfilter wechseln. Ist es normal, dass da auf der Benzinleitung noch richtig Druck drauf ist ? Da spritzt der Kraftstoff ja mal richtig raus ! Da ich eh keine passenden Schellen habe (müssen ja alle drei ersetzt werden) hab ich es ersteinmal gelassen. Heute wollte ich aber nochmal da dran. Ist das noch der Restdruck in den Benzinleitungen ? Oder komme ich nicht drum herum den Schlauch abzuklemmen ?