Was konkret ist deine Frage ?
Beiträge von vodjara
-
-
Hast du dich etwa schon durch ca. 154 Seiten "gekämpft" und benötigst immer noch eine Empfehlung ?

-
Hat jemand eine Idee, wie ich eine neue, bzw. gute gebrauchte Schaltmanschette/Schaltsack für mein Modell in Hellbeige 2 bekomme ?
Aktuelle finde ich im Netz nur abgerockte Dinger. Wegen der Lederfarbe gibt es wohl keine neuen mehr, leider.
-
- ich habe bis zur letzten Zielflagge die Avus an der Nordkurve miterlebt: Ruch Mustang V8, Opel Omega 3000 Evo 500, Kadett GSI 16V, Audi V8 quattro, die unvermeintlichen E30 M3 inkl. Ziellinienüberquerung auf dem Dach (und dennoch Platz 3), dann die DTM/ITC 2,5L V6 Zeit mit Alfa, Mercedes und Opel mit 12.000 U/Min und selbst danach die STW mit 300PS R4 waren noch erträglich.
Dito. auf vielen 24H Rennen von 1989 an

-
Für die Kohle hätte es auch einen 6 Zylinder mit ebenfalls wenig Ausstattung gegeben
Eine gewagte Aussage........... ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber 6-Zylinder findet man nicht wie Sand am Meer

-
Was ist mit dem Temperatursensor ?
-
Einmal schneiden, Ankerblech dann "drüberstülpen"
-
Leider hat der Workaround mit dem VW-Teller hier nicht funktioniert, da das obere Loch für die Aufnahme des Stiftes schon so weit durchgerostet ist, daß bei der Montage der Bremsbacken der Teller "durchgerutscht" ist.
Es muss nicht zwingend das VW-Teil sein. Wichtig ist nur, dass die längliche Öffnung den Stift nach der 90Grad Drehung hält. Ich hatte mir einfach selber was gedremelt.
-
Das Cabrio ist doch eigentlich die einzige Karosserieform, bei der die HA unauffällig ist, vermutlich Dank der Verstrebungen.
Ich denke dabei eher an die Tonnenlager des Hinterachträgers, Längslenkers.....eigentlich an nahezu alle Lager der Hinterachse.
-
...hast du denn (die fast schon obligatorische) Hinterachs-Revision an deinem Cabrio schon hinter dir ?