Cid:
Wie willste das realisieren? Rein mit Codieren mit Sicherheit net...
Beiträge von Amando
- 

- 
					1. Es heißt "glimmen" und nicht "klimmen" 
 2. Es heißt "Widerstand" und nicht "Wiederstand"
 3. Musst Du die Kaltlichtabfrage deaktivieren (lassen), damit keine Prüfimpulse mehr die LEDs zum Aufblitzen bringen
- 
					Muss man eigenltich diese Hardtoperkennung programmieren lassen (also das er danach sucht) oder klappt das automatisch. Nicht, daß der Wagen nicht drauf programmiert wurde, daß eine Hardtopvorbereitung eingebaut worden ist. Hast Du denn die Hardtopvorbereitung nachgerüstet? Dann halt ich es für sehr wahrscheinlich, dass die Erkennung bei Dir nicht aktiviert ist, da es nicht im Fahrzeugauftrag codiert wurde. 
- 
					Da gibts keinen Stecker, mit Aufsetzen des Hardtops werden alle Verbindung hergestellt. Geht denn Dein Innenlicht im Hardtop? Ansonsten kann man die Hardtoperkennung deaktivieren (nicht selber, nur per Codierung), wüsste aber net wie und warum das passiert sein sollte. Aber wäre zumindest ein Ansatzpunkt. 
- 
					Mangels Interesse eingestellt, kann gelöscht/gelocked werden. 
- 
					Hallo Cabriofahrer, wer von Euch hätte Interesse an einre Sammelbestellung für dieses Verdeckmodul: http://dachmodule.de/product_i…E46-Cabrio-AIO-Modul.html Wer von Euch hätte also an einer Sammelbestellung mit Rabatt Intersse (bei einer vergangenen Sammelbestellung aus dem Motortalk-Forum gab's ein Sonderpreis von 99,-€, ob wir den nochmal erreichen können weiß ich aber jetzt noch nicht)? Bitte erstmal unverbindlich und möglichst zahlreich Interesse melden! Danke! 
- 
					Sehr schönes Cabrio, und vor allem sehr gut gemacht Bilder!   
 N paar Innenraumfotos wären noch schön.
- 
					Naja, aber das stört mich schon. Spätestens wenn die Front mal nachlackiert wird, gibt's da auch ne Lösung dafür... 
- 
					Also Felgen wirste mindestens 17" brauchen, wie ja schon bei der 330er Anlage. Aber für die M3-Anlage brauchste auch die ganzen Achsschenkel vom M3, die sind nämlich komplett anders. Hab mich auch schon mit dem Bremsenupgrade befasst, aber meiner Meinung nach lohnt sich der Upgrade auf die M3-Anlage net. Ist viel zu teuer für das bisschen "Mehr" und ist dann immer noch ne popelige 2-Kolben-Anlage. Gab auch schonmal ne längere Diskussion hier irgendwo im Forum. Hol Dir lieber für kleines Geld ne gebrauchte 330er-Anlage, da haste fast das Gleiche mit bedeutend weniger Aufwand. 
- 
					Bin noch net dazugekommen die jetzige Blende wegzuschrauben, vor allem weil das Kennzeichen geklebt ist bei mir. Denn ich befürchte daß da die Schrauben bis in die Stoßstangenhaut gehen und dann die Löcher sichtbar bleiben, dann schaut's erst richtig scheiße aus...