Alles anzeigenKann ich gern machen, hab allerdings Automatikgetriebe, da wird bei Vollgas wahrscheinlich die WÜK öffnen.
edit: ja, die WÜK macht auf, die Drehzahl geht hoch und die Verbrauchsanzeige bis Anschlag
Die BC Anzeige hat mit der Wirklichkeit wenig zu tun.
Hast Du mittlerweile mal den LLK draußen gehabt? Unterschätze nicht seine Wirkung bzw ihr Fehlen, wenn der notorische Blätterwald dahinter keine Kühlung mehr zuläßt. Und vor allem ist es echt kein Akt. Außerdem könnte er ja leck sein.
WÜK ? was ist das?
Also du bist bei etwa 80-100 km/h im fünften gang, drückst drauf und die Verbrauchsnadel geht bis zum Anschlag? Okay, das ist definitiv bei mir nicht so.
Ich bin die gesamte nächste Woche auf Schulung, werd daher erst nächstes Wochenende dazu kommen den Ladeluftkühler zu kontrollieren. Wegen der Vorbereitung, was muss da alles ab? Grube empfehlenswert? Eigentlich dürfte das ja der Verbrauchsgeschichte relativ egal sein
Was mir nebenbei noch so auffällt ist wenn ich mit offenen Fenstern durch eine Ortschaft fahre höre ich den Turbo wie er bei ~1600 Umdrehungen einsetzt. Wenn ich dann bis 2500 Umdrehungen beschleunige, vom Gas geh um den nächsten Gang einzulegen hört mal ein relativ lautes Pfeifen, aber nur bei offenen Fenstern. Kann das noch auf irgendwas hindeuten?
Schönes Restwochenende!