Dann pass auf deine Frisur auf
Beiträge von Tourer
-
-
Wenn Zubehörsensoren drin sind, sind das natürlich die ersten Verdächtigen.
Bei neuen original Sensoren eher nicht.
-
Besser erst mal mit original Software auslesen, Carly ist für den E46 nicht besonders geeignet.
Aber grundsätzlich ist bei diesen Motoren bei NWS-Problemen eher die Kette hinüber,
außer es sind Zubehörsensoren verbaut worden, da taugt inzwischen kein Einziger mehr was.
-
Parkhaus wird eher nichts, außer du hast einen Mitarbeiterausweis
Wenn dann fünfundzwanzig mal an einem Tag mit deinem rein gefahren wurde,
denkt sich dein Arbeitgeber, man ist der fleißig der braucht eine Gehaltserhöhung.
Also, ein Plan wäre schon mal da.
-
Ob er verbogen ist, der berühmte E46 Blähkühler.
-
Sollte ohne gehen.
-
Ich würde wohl einen Denso oder Valeo einbauen.
-
Aber in der Regel zeigt einen niemand dafür an.
Glaub ich nicht dass der das machen würde
-
mal auch ohne Hallo zu sagen würde ich auf den NWS tippen ..
Eher nicht beim N4X
-
Mag sein dass der technisch vielleicht nicht schlecht ist, aber innen ist der richtig abgewohnt.
Ich finde den 2000€ zu teuer und der ist auch nur was wenn du Arbeit suchst.
Ein VFL mit dem Zulassungsdatum muss etwa ein Jahr auf Lager gestanden sein.
Ansonsten finde ich einen VFL mit M54