Hier im Forum gibt's einige Leute mit Erfahrung die das können und auch gerne helfen.
Schreib hier mal rein worum es geht und woher du bist Der Suche einen Spezialisten in meiner Region Thread
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So, mal wieder eine neue Plakette beschafft.
Ein Nebler zu tief und den Verbandskasten sollte ich mal tauschen.
Ansonsten ein sehr gepflegtes Fahrzeug hat der Prüfer gemeint.
Die Handbremse tut immer noch 1A. ![]()
Kraftstoffdruck? Vielleicht mal messen in dem Moment wenn er gerade zickt.
Ja ich habe gelesen dass Pumpe und Filter neu sind, aber vielleicht hängt was in der Leitung.
Ich hab noch nie was codiert und lass meine Finger davon solange ich nicht unbedingt muss.
Sehe da jetzt kein Problem
Du klopfst lieber am und an mal einen Injektor raus, bevor du deinen Tankdeckel zu oft aufschrauben musst ![]()
Ballistol passt da ganz gut.
Schlauchschelle drüber, würde ich so wieso machen.
Solche werkseitigen Verbindungen sind eh nicht dafür gemacht getrennt und wieder verwendet zu werden.
Original gibt's das Ventil auch nur mit Schlauch dran, soweit ich das im Kopf habe.
Im WDS ist die Batteriesicherheitsklemme als zusätzlicher Zündkreis aufgeführt.
Liest sich für mich als Option, die man dann weg codieren könnte wenn nicht vorhanden.
Hat ein N42 überhaupt eine Batteriesicherheitsklemme?
Dachte die wären nur verbaut wenn die Batterie im Kofferraum sitzt.
Bei diesem Radtyp wesentlich mehr als bei anderen.