als nur Wucher-Original
Das teure Original würde ich gerne kaufen wenn es denn erhältlich wäre.
Aber natürlich wäre mir eine qualitativ gleichwertige Variante aus dem Zubehör für ein Viertel vom Geld auch lieber.
als nur Wucher-Original
Das teure Original würde ich gerne kaufen wenn es denn erhältlich wäre.
Aber natürlich wäre mir eine qualitativ gleichwertige Variante aus dem Zubehör für ein Viertel vom Geld auch lieber.
Also ich bleib dabei, für den Preis ist die absolut OK.
In Prozent zwar eine hohe Abweichung zum Fluke, aber absolut gesehen nicht so dramatisch.
Wäre schon noch in einem brauchbaren Bereich.
Aber dann auch im mA Bereich messen .
Meine Zange hat nämlich eher mit den kleinen Strömen ihre Probleme .
Ist deine Strommesszange, von der du schreibst, auch die UNI-T UT210E?
Nein, aber auch ein günstiges Modell, und die haben halt den Ruf dass sie nicht exakt genug messen.
Wenn der Carsten mal eine Vergleichsmessung mit einem sicher exakten Gerät machen könnte und
dann nur eine geringe Abweichung feststellt, würde ich das Gerät sogar kaufen.
Praktisch sind die Dinger nämlich schon.
Die Ölwanne ist offensichtlich nicht demontiert und mit neuer Dichtung wieder montiert worden.
Das wird der Kurt gemeint haben.
Zum wechseln der Kette ist das aber erforderlich.
Ich würde das Geld zurück fordern, wenn er will auch gleich mit Gutachter und Anwalt, dann kann er die auch noch bezahlen.
Das Voltcraft und das Benning von mir sind herkömmliche Multimeter, also ohne Strommesszange.
Die brachten beide einen identischen Messwert, weshalb ich davon ausgehe dass die stimmen werden.
Wenn ich dann eine Messabweichung um den Faktor zwei habe, ist das bei einer Ruhestrommessung
der Unterschied zwischen OK und stimmt was nicht.
Insofern für mich und diesen Zweck ungeeignet.
PS: Hab die Genauigkeit nie gemessen, waren nun alles fiktive Werte.
Willst du auch besser nicht wissen, sonst würdest du das Ding nicht mehr benutzen.
Ich hab auch so eine billige Strommesszange für DC und hab die mal gegen mein Voltcraft und ein Benning verglichen.
Bis zu 100% Abweichung waren mir zu viel und macht es für mich dann wertlos.
Wo bekomme ich die Klebefolie, bzw. gibts da eine Teilnummer oder so?
Die Position drei.
Stimmt, der Touring hatte beides oder?
Ja, das erste von dir gezeigte Teil und den Verstärker unterm Spoiler ![]()
Wenn es die Vemo Q+ waren
sonst eher ![]()
Der Antennenverstärker sitzt unterm Spoiler unter einer Klebefolie dei erneuert werden sollte wenn man sie ab macht.