Die zwei O-Ringe Nummer 5 empfehlen sich auch mal gelegentlich gewechselt zu werden https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=01&hg=11&bt=11_2201
Bei den N42 sind die immer beim Filter mit dabei, bei den R6 nicht, also extra besorgen.
Beiträge von Tourer
-
-
Ich würde die Wechsel für ein Saisonfahrzeug immer auf den Saisonschluß legen.
Meine Autos bekommen auch einmal im Jahr und oft sind es dann auch nicht viel mehr Kilometer.
Wenn man nicht gerade teures Öl nimmt kostet so ein Ölwechsel auch nicht viel. -
Säurerückstände sind auch noch im alten Öl drin, besser vor dem Einmotten wechseln.
-
Mein Auto hat übrigens kein LPG, hier würde es weitergehen Gasfahrer Smalltalk
Corolla heißt mein Auto auch nicht, wäre vielleicht hier die geeignete Umgebeung Der offizielle E46-Forum Laber- und Spamthread 2Heute mal mit dem Dicken unterwegs gewesen, läuft untenrum jetzt wirklich fein.
Ich kann jetzt im Leerlauf rückwärts rangieren, das ging außer kalt mit Leerlaufanhebung eigentlich noch nie.
Werd jetzt noch weiter Schleichfahrt trainieren und Bescheid geben. -
Genau, die NGK oder
BoschDenso

-
Und der Siedepunkt von Wasser beträgt bei 1,4bar ca. 110 Grad und bei 2bar ca. 120 Grad.
Bei Wasser-Glykolgemischen eher noch ein Stück höher.
-
Der 1,4 Bar Deckel wird dann halt vielleicht bei Höhenlagen mit großer Last zum Problem.
Wer also auf dem Weg in den Süden den Stelvio mitnehmen will sollte dafür vielleicht den 2,0 Bar Deckel nehmen. -
Dann wünsche ich mal viele problemlose Kilometer

-
Für meine M-Fußstützen hab ich damals keine 50€ bezahlt

-