Sind in D leider noch nicht zugelassen.
doch doch, sind ganz neu auf dem Markt, aber abwarten, wann es die auch für den E46 legal gibt ...
(c) screenshot von heise.de
Sind in D leider noch nicht zugelassen.
doch doch, sind ganz neu auf dem Markt, aber abwarten, wann es die auch für den E46 legal gibt ...
(c) screenshot von heise.de
Noch nicht für alle Fahrzeuge, aber das könnte ja noch kommen.
www.heise.de/amp/hintergrund/I…Leuchtmittel-4918036.html
Das ja cool. Die kommen definitiv ins Auto sobald zulässig. Den Rückschritt von Xenon im E46 zu Halogen im E61 bereue ich nämlich zu tiefst. Vielleicht wird es damit besser.
Die Lichtleistung darf aber nicht höher werden als mit Halogen zugelassen.
Der Effekt wird sich, wenn die sich daran halten auch nur sein wie es eben
bei Halogen mit höherer K-Zahl ist.
Kurze Frage: Das hier sind Alu Cube Silver Leisten (und nicht Cube Black), oder?
Frage deswegen, weil in der Ausstattungsliste beide Leisten drinstehen: Die Black Cube im Teil mit der Sonderausstattung und die Cube Silver im Abschnitt mit den Individualdaten des Autos.
Kurze Frage: Das hier sind Alu Cube Silver Leisten (und nicht Cube Black), oder?
Frage deswegen, weil in der Ausstattungsliste beide Leisten drinstehen: Die Black Cube im Teil mit der Sonderausstattung und die Cube Silver im Abschnitt mit den Individualdaten des Autos.
Ja, sind Silver Cube
Die Lichtleistung darf aber nicht höher werden als mit Halogen zugelassen.
Der Effekt wird sich, wenn die sich daran halten auch nur sein wie es eben
bei Halogen mit höherer K-Zahl ist.
Das ist sicherlich richtig. Aber trotzdem ist es mir den Versuch wert, dass zumindest die Sicht bei Nacht+Regen besser wird. Da ist Halogen nämlich echt scheisse...
Sind Silver Cube - Black Cube sind die Standardleisten beim M-Paket 2, da du dieses hast, hat sich der Besitzer entschlossen die silbernen zu nehmen (wurde dann über Individual abgewickelt), der VIN Decoder gibt dir dann einfach den Standard zusätzlich mit aus.
Alu Cube Silver Leisten
Dank deinem Auto hab ich mal grob abschätzen können wie den die Silber Cubes zum Zimt aussehen
Kann mir einer mal Hohlraumkonservierung empfehlen ?