Hi,
brauche ich einen 16er Torx für die Spannrollen beim M54?
Und weiß jemand zufällig um wie viel % kürzer die Schaltung vom e90 325xi zum e46 330i ist?
- Es muss ja nur der Schalthebel (25117553172) getauscht werden, richtig?
Hi,
brauche ich einen 16er Torx für die Spannrollen beim M54?
Und weiß jemand zufällig um wie viel % kürzer die Schaltung vom e90 325xi zum e46 330i ist?
- Es muss ja nur der Schalthebel (25117553172) getauscht werden, richtig?
Habs mit Klettband zum kleben befestigt Bislang hat´s bis 80km/h gehalten. Mal schauen ob es bei ü. 200 auch noch dran bleibt..
Genau, jetzt wo er eingefahren ist gibt´s auch endlich Drehzahlen über 3,5k u/min
100.000km
Geschafft, die 100.000km sind voll.
Eben auf der Nachhause fahrt...
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Einen Kilometer weiter und 0,5C° weniger waren sie voll...
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Außerdem eine kleine Optische Veränderung.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160710/a2fmkr75.jpg]
und im Anschluss noch gewaschen.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160710/29q5lovs.jpg]
P.S. Die Bremsleitungen habe ich nicht vergessen
Ich würde auch noch zwei Freunde hier aus dem Ort mitbringen. Einer mit e46 und evtl. Freundin und der andere vllt. mit seinem e90 oder er fährt bei mir mit
Falls der Musti mitkommt, wollte ich mich mit ihm irgendwo in der nähe von Frankfurt treffen und dann weiter fahren. Falls noch jemand über Frankfurt fährt und Lust hat, kann mir gerne eine PN (mit Handynummer) schicken.
Bin dann mal auf dein Feedback von den Stabis gespannt, auch bezüglich dem Untersteuern bei engeren Kurven
Welche Einstellung hast du für hinten gewählt?
Und viel Erfolg beim TÜV
ESD sieht auch sehr gut aus, eigentlich der schönste für den e46.
Ist bestimmt noch nicht eingefahren, aber bist du schon zufrieden mit dem?
Ich weiß, ich weiß. Die Leitungen sind nicht mehr die neusten. Und das steht auch auf meiner ToDo-Liste.
So wie es momentan ist, ist es eine vorrübergangs Lösung. Also die sollen dieses Jahr noch gemacht werden.
Gestern gab es frischen TÜV und die Stabis sind auch eingetragen.
Bin am Montag vor gefahren.
Ausführung NSW (EM) (Dunkle Folie an den NSW hat dem Prüfer nicht so gefallen )
Rechter NSW zu niedrig (EM)
Bremsleitung hinten rechts und links korrodiert (EM)
Also heim gefahren und gleich Folie an und den rechten etwas hoch gedreht.
Die Bremsleitung hinten mit der Drahtbürste sauber gemacht und mit Farbe angesprüht und Fett drauf gemacht.
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Dann gestern wieder vor gefahren und die Plakette bekommen. Jetzt ist erst einmal 2 Jahre Ruhe
Sind leider keine Angaben dabei. Auch nicht in der Beschreibung.
Aber du liegst richtig. Außen "weich", innen "hart".
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