Ach, die brauchst du nur mal kurz ausbremsen, dann fahren die auch nur noch 40km/h.
Ich glaub das war eher unüblich vor ~30 Jahren^^
Ach, die brauchst du nur mal kurz ausbremsen, dann fahren die auch nur noch 40km/h.
Ich glaub das war eher unüblich vor ~30 Jahren^^
Ja, Kasseler Berge waren da schon eine Herausforderung
Vmax höchstens 80
Die hat das Ding mit 5 Personen und Gepäck gar nicht mehr geschafft. Deswegen haben uns ja auch die LKWs immer überholt….
Und als sich dann Nachwuchs angesagt hat wurde ich wieder vernünftig und kaufte einen Opel Kadett Caravan mit 1,5er Diesel - der Reisser der 54PS-Klasse
Es war doch eine schöne (wilde) Zeit damals
Oh nein, das Ding kenne ich auch aus meiner Jugend.
Ich hatte immer so viel Angst, wenn wir als Familie mit 5 Leuten im Auto saßen auf dem Weg ans Mittelmeer durch die Kasseler Berge und uns die LKWs überholt haben an den Steigungen ![]()
Das nenne ich mal eine Sahnestück.
Ja wahrscheinlich werden die E-9-OEM-Faschisten mit dir ähnlich hart ins Gericht gehen wie wir das hier meist auch mit den nicht-OEM Leuten tun, ich mag dein Auto trotzdem👍🏻
Krass…aber das ist ein Ding, da wäre ich sehr wahrscheinlich auch mit vollem Körpereinsatz rein gelaufen^^
Der Ort ist für mich super. Stingray war derjenige, dem das zu weit war.
Ab April wäre ich auch mit dem Cabrio wieder dabei^^
Vielen Dank für die Hinweise. Ist jetzt etwas spät, dass ich darauf Hinweise, aber das AG13 von Mannol ist anders zusammengesetzt als das BASF G48 Glysantin. Mannol empfiehlt das AG11.
Das AG13 funktioniert bei mir seit Jahren und hat seinen Dienst anstandslos in drei Autos getan…
Man kann ja mal eben das eine Kalbel flicken damit die Leuchten wieder funktionieren. Aber ja, man sollte dann sehr zeitnah die Reparatur bzw. Austausch des Kabelbaums angehen (lassen).
Hmm…. der sitzt doch Fahrerseite?!?
Ich find es immer lustig, wenn die Leute davon ausgehen das es mit einem größeren Kühler getan ist, speziell ja auch gern beim Öl (wenn vorhanden).
Ein größerer Kühler ändert ja nichts am Thermomanagement des MSG.
Größerer Kühler funktioniert nur bei Ladeluftkühlungen ![]()