Grundsätzlich bin ich bei dir, verursacht aber nicht diese Bus-Probleme (hab das Thema ja gerade durch
)
Beiträge von Adi
-
-
Grundsätzlich wäre ja interessant was im Fehlerspeicher steht.

Das Bild ist doch da^^
Aber wenn ich mir das so anschaue, dann hat er ein BUS-Problem -> Lenkwinkelsensor muss erreichbar sein.
Selbiger verursacht ja auch gern mal dieses Problem.
-
Und welche Rolle spielt dabei die Auspuffklappe ? Ist die nicht standardmäßig ab 325i verbaut ?
Nope, nur beim B30 und beim 325xi
-
Hatte ich im E39 verbaut, war ok.
Das aber auch wieder Ersatz des Wechslers, oder?
-
Also wenn ich da nach dem E46 filtere, dann ist da nicht viel reduziert.
Das meiste ist eh schon nicht mehr lieferbar.
Sind die Preise im Shop vielleicht noch nicht gepflegt?
-
Versand ist umständlich mit einem Windschott und der würde auch oben drauf kommen.
Ich hab aufgeschnappt, Du kommst aus HH?
Ich wohne bei Lüneburg.
Willst es nicht lieber abholen? Dann kannst es dir auch anschauen um dich selber vom Zustand zu überzeugen. Ist natürlich nichts dran.
Man könnte sich auch irgendwo treffen, dann bewege ich wenigstens auch mal wieder mein Cabby.
-
was mich jetzt aber schon noch interessiert: Was hab ich dann da jetzt für Felge drauf? Ein China Nachbau bei dem man sich vorm fahren Fürchten muss?
Wenn das wirklich keine Originalen und die auch noch keine KBA-Nummer haben, dann würde ich die nur als Gartenschlauch-Halter nehmen^^
-
Sorry, mein Post ist wohl negativer rüber gekommen als er gemeint war.
Vielleicht hätte ich ein
am Ende anfügen sollen 
-
Du brauchtest jetzt also einen Dritten der dir nochmal bestätigt was dir hier schon mehrere Leute gesagt haben, die das teilweise (gefühlt) wöchentlich durchziehen?
edit:

-
Die werden bei Kleinanzeigen immer so für 150VB angeboten.
Was hälst von 130?