Das schon echt lecker
Beiträge von Adi
-
-
Zitat
Lies nochmal bevor Du hier Aussagen als "schlicht falsch" betittelst.
Die Zubehörfelgen habe ich erwähnt und die Menge an Originalfelgen, außer aus dem E46 Programm, die man nur draufstecken braucht will ich sehen. Der TE sucht ein Rad welches man draufsteckt und fährt, und das ist auch bei E61 Felgen nicht der Fall. Du sagst ja selbst, daß diese eingetragen werden müssen.Ja, ich hab nochmal gelesen und deine Aussage bleibt falsch.
Und deine neue auch.
Brauchst das auch nicht als Angriff oder irgendwas nehmen.
Denn der TE sucht keine Felgen die er nicht eintragen muss, sondern nur welche wo er keine Anpassungsarbeiten machen muss.
Und da gibt es ne menge Felgen, BMW wie auch Zubehör. -
Zitat
Wenn man keine Anpassungs-/ Bastelarbeiten durchführen möchte, bleiben nur original BMW e46 Räder übrig. Gibt wahrscheinlich auch Nachrüstfelgen die passen, aber da muss man auf jeden Fall auch die werksmäßigen Größen beibehalten.
Und ohne Tieferlegung siehts mMn immer bescheiden aus.Tut mir leid, aber diese Aussage ist schlicht falsch.
Es gibt ne Menge Felgen ori BMW und Zubehör die ohne Bastelein passen.Wie zB. von mir eben schon genannten E60/61 Felgen der X-Drive Modelle.
Schönes Beispiel M135.
Auf dem X-Drive sind das vier mal 8x18 ET43. Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit auf dem E46 die M135 zu fahren. Keine Mischbereifung, Achsen tauschbar, Reifenpreise bla bla...
Müssen halt eingetragen werden, da nicht Werksmäßig freigegeben.
Und unendlich viele Zubehörfelgen.
Hängt alles von Breite und ET ab.
Der Durchmesser ist da schon völlig titte, beschränkt nur die Auswahl.E46 OEM muss ich nur fahren, wenn ich gar nichts machen will außer draufziehen.
Aber auch da gibt es genug Felgen mit ABE. -
Zitat
Soweit ich informiert bin sind nur die E39 Naben anders. E60 würden von der Nabe her wieder passen nur nicht mit der ET.So richtig, aber die vom X-Drive E60 passen super von der ET.
-
In Wagenfarbe finden und dann im guten Zustand wird mit deiner halt wahrscheinlich auch ewig dauern.
M2 Schürzen vorne und hinten sind halt ständig im Netz.
Die Nachbau von DM-Autoteile sollen ganz gut sein.M1 bei deinem ist mit mehr Aufwand verbunden, das war nämlich für das VFL gedacht(nur Limo).
Da musst dann auch die Halter umbauen etc.
Und das in Wagenfarbe finden wird halt nochmal ne Nummer schwieriger.
Zum Umbau wendest dich mal an den User Dome, der hat das schon gemacht.
Lackierkosten sind sehr regional. Aber denke mal mit 150 pro Schürze musst bestimmt rechnen. -
Das hab ich mir auch gerade gedacht^^
-
Zitat
natürlich habe ich die nicht

Aber das sich das sooooo grottig fährt, kann doch auch nicht sein. Schliesslich kommen neue Fahrzeuge ja nur noch (!?) damit daher.
Neue Fahrzeuge sind dann aber ganz anders abgestimmt.
-
Kann es sein das du ein universelles Auslesegeräte hast?
Wenn ja, sich dir jemanden der das Ding mit BMW-Software ausließt.
Das sind die besseren Fehlerbeschreibung.
Unter "Navi&Software" gibt es eine oben angepinte Liste der User die das anbieten (Liste der Codierer)Aber bei der Laufleistung klingt das verdächtig nach Wandler...
-
Der 20er hat keine Chromblenden?
Der 25er hat doch auch welche, ist der gleiche ESD.
Aber die 30er gehen nicht. Die eine Blende ist ja kürzer wegen der Klappe.
Gut, passen würde es wahrscheinlich trotzdem, aber kann halt sein das du die kürzere Blende halt siehst. -
Zitat
Jetzt sollte es funzen

Der steht bei mir relativ um die Ecke.
Wenn du willst und es zeitlich passt, kann ich samt I**A mitkommen zum besichtigen.