BMW 320i vs 318i

• schickes teil, meinen glückwunsch

wenn du das wechseln lässt beim freundlichen ist nicht so teuer...das kannst du eigentlich auch selber machen, es sei den du hast angst den airbag zu küssen.

denke mal wenn du das Sportlenkrad nimmst mit MFL funktion braucht der in der werkstatt ca. 30 - 45 min max zum wechseln...

• Ja das Sportlenkrad sollte es dann schon sein ;) gefällt mir echt sehr gut.
    Kann man denn mit den MF Tasten dann auch das Radio bedienen oder muss dafür ers alles vorbereitet sein?
    Ich hab übrigens gelesen das es im 320 die Fussraumbeleuchtung serienmäßig gab, stimmt das? Ich habs noch nicht raus wie man die an bekommt irgendwie :D
    gruß

• Japp, wenn du ein original bmw radio hast ist das kein probelm

wie ne fußraumbeleuchtung `? Oo keinen plan.. gibt aber so einiges was das gute teil versteckt hat... das "geheime" bc-menü wäre auch mal prickelnd raus zu bekommen, aber der freundliche will mir da nich helfen weils schädlich is Oo ^^

• Zu diesem geheimen menü hab ich hier glaub ich schonmal was drüber gelesen...
    Original Radio hab ich, dann ist ja alles kla ;)
    An dem Auto ist und bleibt auch alles original so wies aussieht weil ich so verbastelte dinger nicht mag...
    Das einzige was ich vllt machen werde ist diese kleine spoiler abriss kannte auf den kofferraum deckel, das ist sportlich dezent und auch bezahlbar finde ich.

• jepp so gehört sich das auch...

habe auch nicht viel gemacht... 30er eibach federn, 135M felgen und werde mir noch den spoiler holen den du angesprochen hast.

Becha, also b46 hat glaube ich dazu mal was geschrieben...mal die suche foltern

edit klick

• Dankeschön... ich werd mich gut drum kümmern ;)
    Bilder kommen in die Gallerie wenn ich ihn endlich abhole und gutes wetter ist wie gesagt.

• Danke sehr ;)
    ja... 10.100 hab ich gezahlt dafür, mit TÜV und AU neu und 8fach bereift.
    Meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot, da er sehr gepflegt ist und der lack fast neu aussieht => garagenwagen, 1. hand.
    Und für einen 170ps 320i sind 10.100€ ziemlich gut angelegt finde ich.
    Kanns kaum erwarten bis er endlich vor meiner Tür steht, 2 Wochen noch, wie soll ich das aushalten ? :D:D