Beiträge von Jakeman

Wenn du den Bremsschlauch und den Sattel wieder montiert hast schraub das Entlüftungsventil 1/2 Umdrehung auf und nimm das Holz vom Pedal.

Dann einfach einen Moment warten, der Bremssattel läuft langsam voll und dann brauchst du nur noch 2 bis 3 mal Pumpen beim Entlüften. Bei mir kam da letztens als ich neue Bremsschläuche montiert habe gar nichts mehr an Luft, da das Entlüftungsventil eh an der höchsten Stelle im Sattel sitzt.

Ich hab mir ein Rückschlagventil in den Schlauch, den ich auf den Entlüftungsnippel stecke, gebastelt. Damit braucht man keinen Helfer. Einfach 2 bis 3 mal pumpen und gut.

Es ist vollbracht :thumbsup:

Mein HTC läuft über Bluetooth ohne zicken 8)

Der Weg war auch darum etwas langwierig, da mein sehr altes Werkstattlaptop das Goldige Programm vom Rhein nicht mehr packen konnte. Ich hab dann Werkstattlaptop-mäßig etwas aufgerüstet und nachdem dann ENDLICH alles installiert war, fluppte das auch mit den Einstellungen.

Erst mit dem RG die ULF resettet, dann mit dem anderen Dingsprogramm in der Einstellung Gerätenamen Wert_02 auf Wert_01 gesetzt.

Jetzt funzt es 8)

Jetzt hab ich so ein unnötiges Apfel S4 übrig, das ich nicht gebrauchen konnte :wacko:

Was soll ich sagen, ich bin begeistert! 8o

Der Dellendoktor hat absolut perfekt ganze Arbeit geleistet, man sieht nichts mehr. Selbst bei kritischer Beleuchtung, nichts zu erkennen :thumbup:

Mit dem Resultat bin ich restlos zufrieden.
    Das er mit der im Gutachten ausgegebenen Schadenshöhe nicht auskommt hat er direkt vorher an die Versicherung gemeldet. So ist das überhaupt kein Problem mit der Regulierung.
    Die Versicherung hat ihm direkt zugestimmt, dass der Betrag nicht reicht. Da sieht man mal, wie die einen bei Auszahlung mit niedrigen Sümmchen abspeisen wollen :cursing:

Diese Adresse kann ich bedenkenlos weiterempfehlen :thumbup:

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich mein Auto nicht in eines dieser Massenabfertiungns-Zelte gebracht habe ^^

In 2 Wochen geht's zum Aufbereiter, dann kann der Dicke schön beulenfrei in neuem Glanz erstrahlen :love:

Die Fahrt zum Dellendoktor war allerdings nicht ganz ohne Probleme... :S

Heute gehts ab zum Dellendoktor :S

Bin schon sehr gespannt, ob die wirklich nahe am zaubern sind :huh:

Für mich stand ja von vorneherein fest, dass ich den Hagelschaden reparieren lasse. Nach der absolut lächerlichen Summe im Gutachten kam für mich dann endgültig keine andere Lösung in Frage. Bleibt spannend, welchen Rechnungsbetrag der Dellendoktor dann letztendlich mit der Versicherung abrechnet :evil:

Habe mich nach einigen Internetrecherchen für einen Dellendoktor im Norden von D'dorf entschieden. Ich wollte auf keinen Fall in einen von den Massenabfertigungs-Zelten, die bei uns zurzeit überall rumstehen :thumbdown:

Montag bin ich schlauer :thumbup:

Guter Tip mit dem Kontaktschalter.

Das Problem habe ich nämlich gerade auch, natürlich geht die DWA Nachts los, zur Freude der Nachbarn. Erst dachte ich: Was für ein Blödmann... bis ich merkte, huch, das ist ja meines... ;(

Da er dann am folgenden Tag unregelmäßig und unberührt vor sich hin alarmierte, gehe ich auch von einer Fehlfunktion aus und habe die Anlage erst einmal abgestellt. Ist natürlich nicht so sinnig.

Auf die Kontaktschalter bin ich noch gar nicht gekommen.

Hoffentlich gibts nicht trotzdem wieder kurz nach Mitternacht Alarm 8|