Und ich dachte das E46 heißt Baujahr 46
Bin ich wohl einem Betrüger auf den Laim gegangen
Dein Vorbesitzer war halt auf Oldschool.
Der Manta A (war mein erstes Auto) sollte das auch noch gehabt haben, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
Und ich dachte das E46 heißt Baujahr 46
Bin ich wohl einem Betrüger auf den Laim gegangen
Dein Vorbesitzer war halt auf Oldschool.
Der Manta A (war mein erstes Auto) sollte das auch noch gehabt haben, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
Das ist ja alles Richtig, dass es sowas gab.
Aber warum am E46? Blinkerhebel einmal nach hinten kippen…Fernlicht ist an….also wozu???
Blinkerhebel einmal nach hinten kippen…
Nicht nach vorne? 😄
Da hab ich gerade noch eine Modifikation bei Deinem gefunden. 😉
Wir werden es wohl nie erfahren, es sei denn, ich schreibe den Erstbesitzer mal an.
Der Wagen hat ja zwei Vorbesitzer und dem 2. hab ich genau die Frage, wofür denn dieser Schalter ist, mal per Brief gestellt. Leider kam nie was zurück.
Und obwohl ich ja ein alter Sack bin, kannte ich das bisher gar nicht
Der Manta A (war mein erstes Auto) sollte das auch noch gehabt haben, kann mich aber nicht mehr daran erinnern
Hatte auch einen. Der hatte sowas nicht, da bin ich mir 95% sicher.
Hach... ich wünschte, ich hätte den nie abgegeben
Aber den könnte ich sicher heute vom Hof fegen so schnell, wie der dem Rost verfiel
mal per Brief gestellt
Du dachtest, das passt zu jemandem, der sich eine 60er Jahre Funktionalität eingebaut hat ?
Der hat sicher auch die Wählscheiben App auf dem iPhone
Nicht nach vorne? 😄
Da hab ich gerade noch eine Modifikation bei Deinem gefunden. 😉
Also ich meinte „nach hinten“‘ = „vom Fahrer weg“, zum Fahrer hinziehen ist ja Lichthupe^^
Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?😅
Also ich meinte „nach hinten“‘ = „vom Fahrer weg“, zum Fahrer hinziehen ist ja Lichthupe^^
Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?😅
Na das ist ja wie dem links rechts bei Frauen mit Dir
Nach hinten weg bedeutet ja Richtung Fahrer und nach vorne Richtung Haube, es wird doch immer alles in Fahrtrichtung gesprochen und erklärt, oder täusche ich mich jetzt
Von daher, nach vorne Fernlicht AN und nach hinten Lichthupe
einfach mal während der Fahrt ausprobieren