Mal gut, dass gestern so schön die Sonne schien 
Gestern war dann endlich groß Reinemachen dran. Gut 2,5 Stunden bin ich mit dem Hochdruckreiniger unterm Auto langgerobbt. Mehrere Duschen da unten drunter inklusive. Doch, ich kann sagen, ich war durch und durch nass 
Der Hochdruckreinger hat schön freigelegt, wo das Verderben lauert. Keine dieser Stellen ist zurzeit irgendwie kritisch oder es droht die Durchrostung. NOCH nicht. Irgendwann würde es sich dann doch in Knusperblech verwandeln.
Die kritischen Stellen vor der Sitzbank sind noch tipp top in Ordnung. Schwein gehabt 
Nächste Woche werde ich dann die entsprechenden Stellen angehen. Gerade noch ein bisschen 3in1 bestellt, weil ich mit ner halben Dose, die noch übrig ist, nicht auskomme.
Das wird wieder lustig, mit der Schleifscheibe auf dem Rücken liegend, diesmal dann im Staub duschen... EGAL 
Diese kleinen, hinterhältigen Stellen zum Beispiel hinter den Kabelbindern der PDC Leitung 
Übrigens die Auffahrrampen stehen da nur, falls der Antischrauber-Kobold irgendwann mal einen von den 4 Böcken wegzaubert und der Wagen der Schwerkraft folgt. Die stehen da aus purer Angst
Die Böcke dahinter sieht man gerade nicht.
Die Bilder vom Unterboden sind voher/nachher