so langsam gehts weiter.
Der Motor steht schon recht nackisch in der Garage, morgen werde ich ihn an den Motorhalter schrauben und sezieren 
Ich merke es immer wieder: Das ist ohne Frage meine Lieblings-Freizeitgestaltung 
Meine größte Sorge ist gerade, dass ich das Schlauchwirrwarr der ASB wieder richtig und komplett verlegt bekomme 
Diverse Fragen tun sich auf beim gemütlichen Zerlegen.
- Bau ich direkt auch einen KWS neu mit ein? Da kommt man ja mal überhaupt nicht dran wenn der sich verabschiedet
- Was ist das für ein Durcheinander an der Kupplung? Die Reibscheibe, die drin ist, gehört laut LUK nicht da rein. Zumindest ist die in den Sätzen nicht drin
- Welche Kolben werde ich nehmen? Die mit 9:1 für später mal Kompressor oder die 11:1 für eine schöne Saugerabstimmung
- ...
Zum Glück sind das alles Dinge, die erst beim Wiederaufbau entschieden werden müssen. Bis dahin ist noch reichlich Luft.
Jetzt werde ich erstmal den Motorraum von jeglichen kleinen Roststellen befreien.
Und der Schmodder vom Getriebe 
Die Kupplung ist schon ziemlich fertig. Immerhin hat das anscheinend mit dem SMG fast 200 tKm gut funktioniert.
Da war noch keiner dran, da bin ich mir sicher. Das sieht alles noch sehr werksmäßig aus.