Hat jemand ein Foto parat, auf dem ich erkennen kann, wie die Hydraulikleitungen am Lenkgetriebe verschraubt sind?
Beiträge von Jakeman
-
-
Aber so ein Tier gibt jede ausgegebene Öcke zigfach zurück
Absolut!
Würde auch jedes Auto für meinen Hund hergeben wenn es sein müsste.
Ich drücke dir die Daumen Adi, dass sich die beste Lösung für Euch findet

-
Da kommt leider nicht viel zusammen, oder
Denke ich auch,
Aber irgendeiner hier im Forum hat auf das 2. Übermaß aufgebohrt.
Ja, sind 0,5 mm.
Damit kommt derjenige auf über 3,0 Liter Hubraum, was doch zumindest steuertechnisch eine Rolle spielen könnte

Gut, dass ich den Kollegen nicht genauer kenne

-
Sieht mit so aus als wenn das ein Teil zum anschweißen wäre.
Hast Recht, wäre auch noch ne Idee

Aber da es so wie es aussieht eher so eine Art Blindgänger ist, kommt das Dingen ins Archiv
-
Beim E46 Coupe habe ich jedenfalls vorne links nichts gefunden wo es offensichtlich/sichtbar hingehört (bin natürlich gleich zum Auto gegangen...)

vielen Dank, auf so eine Info hatte ich gehofft

Dann werde ich mir das Teil als "Andenken" irgendwo hinlegen. Bei keinen 5€ tuts nicht ganz so weh

-
Wie mag das denn mit dem Aufbohren auf nächsten Übermaßkolben-Dmr. sein? Damit ändert man sogar den Hubraum, Leistung ggf. usw.
Ist jedoch eine gängige Methode, um einen Motor nach Schaden oder wie auch immer zu retten.
Ich wüsste nicht, das ein Motorenbauer nach einer Revision irgendwelche Abnahmen macht.
Erlaubt oder nicht?
Was meint ihr?
-
Kennt jemand dieses Bauteil bzw. die Einbauposition?
Läuft unter "Massebolzen" und ist laut Teileliste Bestandteil vom Typ BD51. Nur gesehen hab ich das beim auseinanderbauen irgendwie nicht. Kann mich auch nicht erinnern, das überhaupt schon mal gesehen zu haben.
Hab ich einfach mal mitbestellt. Jetzt hab ich da doofe Ding hier rumliegen und es lacht mich aus

-
Da man beim F32 mit unserer Oldschoolsoftware nicht mehr weiter kommt
Ist das so?
Mit dem entsprechenden Kabel sollte doch auch die Nach-E Ära zu bearbeiten sein

Hab nämlich schon mal überlegt, so ein Nachfolger-Kabel zu kaufen um einem Kumpel mit einem F11 zu helfen.
Aber ich trau mich dann doch nicht an "andere Leute Steuergeräte" . Dann geht was schief und der Ärger geht los

-
Heute meine FitCamX (vorne u. hinten) Dashcam verbaut.
Die Cam könnte mir auch gefallen. Schade, dass es die PnP erst ab E9x gibt

-
Wenn ich mir nur auf der Fahrerseite einen Recaro PolePosition einbaue, muss ich beim QP dann wegen nicht klappbarer Rückenlehne die hinteren Sitzplätze streichen lassen?
Beifahrerseite soll original bleiben.