Mal nen kleines Update.
Handbremsseil ist natürlich schon längst Geschichte und sitzt 
Allerdings war das ohne Nacharbeit nicht zu montieren. Vorsichtig vorsichtig gedremelt bis es mit leichtem Druck reinging. Also irgendwie war bei mir das 6kt-Röhrchen deutlich zu klein
Na egal, ist jetzt drin und gut.
Da am Fahrzeug selber gerade budget- und wetterbedingte Pause ist, hab ich mich mal um ein paar rumliegende Sachen gekümmert.
Ich bin noch hin- und her gerissen, was ich mit den hinteren Federn mache. Natürlich sind die an den entscheidenden Stellen leicht angeknabbert, aber irgendwie auch noch gut. Ich denke, ich werde den Rost ein bisschen entfernen, Brantho 3in1 drauf und erstmal noch damit fahren. Vermutlich kommt irgendwann eh ein Fahrwerk, darum spare ich mir jetzt den Austausch. Wenn sie denn bricht, und das wird sie irgendwann, dann ist sie ja auch mal schnell getauscht (schönred) 
Stahlen und Beschichten lohnt sich ja irgendwie nicht wirklich, wenn es die Lesjöfors schon für unter 50,- gibt. Bei Sachs, die ich klar bevorzugen würde, gibts so wie ich das sehen nicht mehr die Sportfahrwerk-Variante 
Weiter gebastelt.
Da ich den Anlasser so auf KEINEN FALL wieder einbauen kann, hübsche ich den gerade mal ein bisschen auf. Leider ist das ein Teil von Denso, und ich finde keine Kohlebürsten als Ersatz. Na die haben aber auch noch reichlich "Fleisch", der dürfte auch so noch manche Umdrehung machen.
Für die Anpralldämpfer hab ich mal ein paar Farbreste von Nitrofest ineinander geschüttet, wollte final schwarz drüber. Aber eigentlich passt die Farbe zum Auto und es sieht eh keiner. Kann also mal so bleiben.
Mal gucken, was in der Garage noch so rumliegt zum aufhübschen