Ich habe 4x e-fensterheber. Gibt es da p&p vllt auch andere Schalter? Ich mag diese originalen Schaltern nicht indem man mit der Fingerspitze rein fummeln muss. Ich hätte gerne wippschalter so wie vor vielen Jahren noch normal war.
Alternativen ???
THX

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Zitat von »sebe20«
Grad festgestellt das mein linkes Motorlager hinüber ist. Viel Aufwand das selbst zu tauschen? Sitzt ja an ner sau blöden Stelle...Das wechseln an sich ist nicht das Problem, eher das rankommen.
Und dann bräuchtest du einen Getriebeheber. So kenn ich das zumindest.Hab ich mir fast gedacht... ne, da lass ich die Arbeit doch lieber vom
machen
-
Mein LMM ist ja defekt. Bestellt ist schon. Lieferzeit 3-4 Tage.
Kann ich auch ohne fahren die kurze Zeit?
Mein Leerlaufabgleich ist echt zickig zur Zeit und geht beim Rangieren gerne aus... -
Kann ich auch ohne fahren die kurze Zeit?
Mein Leerlaufabgleich ist echt zickig zur Zeit und geht beim Rangieren gerne aus...
Prinzipiell kein Problem, das MSG verwendet dann ersatzwerte... Problematisch ist es nur, wenn du n Automatikgetriebe hast, beim Schalter gehts ohne weiteres, der Motor läuft dann nur etwas fetter...
Vielleicht ist auch genau das das Problem: Er fettet zu sehr an und der Motor säuft ab...Viele Grüße,
Valentin -
Zitat
Prinzipiell kein Problem, das MSG verwendet dann ersatzwerte... Problematisch ist es nur, wenn du n Automatikgetriebe hast, beim Schalter gehts ohne weiteres, der Motor läuft dann nur etwas fetter...
Vielleicht ist auch genau das das Problem: Er fettet zu sehr an und der Motor säuft ab...Viele Grüße,
ValentinDer LMM ist ja auch im FS. Und ich hab nen Schalter.
-
Für meinen Xi habe ich keine COC, weil er aus Österreich stammt und dort damals die Vorschriften wohl anders waren als in Deutschland.
Jetzt lese ich bei BMW dass jedes Fahrzeug ab 1997 COC Papiere haben muss. http://www.bmw.de/de/footer/pu…penschein-coc-papier.html
Wie ist den das, muss ich die mitführen, oder muss ich in meinem Fall auch zwingend so etwas haben?Peter
-
Brauchst du nicht, In der Zulassungsbescheinigung Teil I ist im Feld "K" die Nummer der EG-Typgenehmigung eingetragen und da ist alles hinterlegt was die Rennleitung und der HU Prüfer wissen müssen, nur abweichende Sachen müssen dann halt im Fahrzeugschein eingetragen sein.
-
Danke Daniel
dann spar ich mir den Wisch.Peter
-
dann spar ich mir den Wisch.
Kannst du natürlich bei BMW bestellen, kostet glaub ich so 20€.
-
Wäre ja auch nicht die Welt.
Hab mal was von 60€ gelesen
Ich frag einfach mal beim, dann werd ich's schon hören.
Peter